Ich höre den Podcast immer am Wochenende, wenn ich koche. Ich finde ihn unterhaltsam nach wie vor.
NDR Podcast „eat READ sleep“
-
-
Ich höre ihn auch immer noch. Ich finde es immer sehr lustig, wenn Daniel sich total aufregt
-
Ich finde es immer besonders interessant, wenn ich das Buch kenne, über das gesprochen wird. Neulich war ja „Geld oder Lebkuchen“ der Bestseller und ich konnte beide verstehen. Ich mochte den trockenen Humor, hab mich aber auch über die teilweise platten Pointen geärgert, aber das Buch tat ja niemandem weh 😊
Ich hör meistens beim Putzen, da vergeht die Zeit so schön. -
Ich höre auch jede Folge, bin sogar endlich mal auf aktuellem Stand, liebe den Podcast.
Auf Insta hab ich aber keinen Bock. Gab es hier nicht auch mal eine Miniwelle a la "wir lesen das Buch zum Podcast"?
-
Ich höre den Podcast nach wie vor gern. Auch wenn ich ein paar Buchtipps daraus abgebrochen habe😂
-
Auf Insta hab ich aber keinen Bock. Gab es hier nicht auch mal eine Miniwelle a la "wir lesen das Buch zum Podcast"?
Da fand meines Wissens aber letztlich kein gemeinsames Lesen statt
-
Ich fand es lustig, dass Katharina erzählt hat, dass ihre Freundin zu ihr meinte, sie solle nicht immer so krüsch mit dem Essen sein, denn das habe ich heimlich auch ein paar Mal gedacht
-
Ich höre den Podcast auch nach wie vor noch mit großer Begeisterung. Ich höre die aktuelle Folge auch meistens am Wochenende beim Kochen oder Putzen. Und ich habe schon viele gute Lesetipps dadurch bekommen.
-
Ich freu mich auf jeden 2. Freitag und hör den Podcast dann abends im Bett vor dem Einschlafen
-
Ich habe jetzt noch mal von vorne angefangen. Ich höre den dreien einfach unwahrscheinlich gerne zu. Da ich für mein Hörbuch momentan irgendwie nicht so die richtige Ruhe habe, ist der Podcast eine super Alternative beim Kochen/Putzen.
-
Die aktuelle Folge habe ich gestern morgen bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein mit Rückenwind auf der Hunde-Fahrrad-Runde gehört.
Konnte sie beenden, ohne dass ein Buch auf meiner WL gelandet ist, puh
Den Interviewten fand ich nett.
Überhaupt finde ich es angenehm, dass nicht immer nur Autoren zu Wort kommen.
-
Was für ein toller Podcast.
Herrlich, mit welcher Leidenschaft und Begeisterung hier über Bücher diskutiert wird!Ich habe jetzt erst den Aktuellen gehört, der war aber schon schlecht für meine Wunschliste…
-
Gerade habe ich die aktuelle Folge beim Bügeln gehört. Ergebnis: ein Buch muß ich schnell vom SUB erlösen und eins ist auf der WuLi gelandet… Das Interview mit Herrn Lagercrantz fand ich auch ganz nett. Aber: so eine Stunde bügeln geht mit diesem Podcast tatsächlich besser.
-
Gerade habe ich die aktuelle Folge beim Bügeln gehört. Ergebnis: ein Buch muß ich schnell vom SUB erlösen und eins ist auf der WuLi gelandet… Das Interview mit Herrn Lagercrantz fand ich auch ganz nett. Aber: so eine Stunde bügeln geht mit diesem Podcast tatsächlich besser.
Welche Bücher sind es denn?
Ich höre den Podcast immer beim Putzen, da vergeht die Zeit auch immer viel besser.
-
Welche Bücher sind es denn?
Ich höre den Podcast immer beim Putzen, da vergeht die Zeit auch immer viel besser.
Den Glavinic „Das größte Wunder“ muss ich vom SUB erlösen.
Der Lagercrantz hat mich gelockt, weil die Hauptfigur eher Sherlocksche Züge hat, aber die Rezis, die ich jetzt gesehen habe, sind nicht so toll. Er kommt wohl erst mal auf die Watch-List. -
-
-
Das ist auch schon eine etwas ältere Folge.
-
-