Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf die Runde und bin gespannt, wie es mit Mimi und Anton weitergeht!
Leserundenvorschlag ab 01. Oktober 2020: "Die Fotografin - Die Stunde der Sehnsucht" mit Autorin und Verlosung
-
-
ja super, ich bin wieder dabei.
Herzlichen Dank an den Verlag und an Wolke für die ganze Arbeit.
-
Ich freue mich auf die LR mit euch und bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht
-
Auch ich freue mich auf die Leserunde mit euch und der Autorin. Bin gespannt, wie es mir gefallen wird.
-
Das Buch ist da. Vielen Dank!
-
Meines kam heute auch - vielen Dank dafür!
-
Mein Buch ist soeben angekommen. Danke
-
Meins ist auch angekommen, vielen Dank!
-
Mein Buch ist auch angekommen, vielen Dank!
-
Mein Buch ist auch gestern noch angekommen. Vielen lieben Dank!
-
Hallo ihr Lieben,
ein Blick in meinen Kalender verrät mir: Diese Woche geht unsere Leserunde los!!! Ich freue mich sehr darauf und hoffe, ihr tut es auch?
Liebe Grüße und bis bald,
eure Petra
-
Ich denke, mein Buch ist bestimmt auch schon da. Bin aber noch im Urlaub und pünktlich am 1. zur Leserunde wieder daheim. Ich freue mich auch sehr darauf
-
Ich freue mich auch schon auf die Leserunde und bin mächtig gespannt wie die Geschichte weiter geht!
-
Ich habe die Leserunde gerade angelegt, sie öffnet sich dann heute Nacht automatisch, so dass ihr pünktlich starten könnt.
-
Mein Buch ist auch pünktlich angekommen, vielen Dank.
Da ich noch ein anderes Buch zu Ende lesen will, werde ich erst etwas später mit der Fotografin beginnen. Bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht.
-
-
Ich war so neugierig, wie die Geschichte weiter geht, dass ich das oben erwähnte Buch weggelegt und jetzt heute doch schon angefangen habe die Fotografin zu lesen.
-
Komme gerade rein vom Urlaub und hab mich gleich auf meinen Postberg gestürzt. Das Buch ist da 😊. Ich freue mich so sehr. Fange spätestens am Wochenende an. Heute zu müde und kaputt.
-
bei mir dauert es auch noch einen Tag, bis ich anfangen kann. Gestern meinen Sohn zum Krankenhaus gebracht, Stunden gewartet und dabei gefroren. Danach stimmte was mit dem Auto nicht und ich musste zur Werkstatt.Wieder warten und warten...
Heute hatte ich einen Zahnarzttermin. Ich hoffe in den nächsten Tagen passiert nichts mehr.
-
Es hat leider doch länger gedauert, denn Sohn kam nach seiner OP zwar schnell wieder aus dem Krankenhaus, durfte aber nicht allzuviel machen. Dann gab es auch noch seinen Geburtstag (30), der leider nicht wie gehofft gefeiert werden konnte, da Corona das verhindert. Aber ein paar Gratulanten tauchten dennoch auf, die verköstigt werden wollten.