Huhu Mausi, Pelican und Prisca,
eure Bücher gehen am Montag hier raus, ich habe es heute nicht geschafft. Nun fehlt mir nur noch die Antwort von Tanzmaus. Eine mail habe ich ihr bereits geschickt. Hat irgend jemand von ihr gehört, wann sie wieder online gehen kann? Wenn sie sich nicht rechtzeitig meldet, würde ihr Buch an Saltator gehen.
Leserundenvorschlag ab 15. November: "Die Richter des Königs" mit Autorin
-
-
@ Wolke
frag doch mal Demo, der telefoniert bestimmt ab und an mit ihr.
Bye
Pelican -
Zitat
Original von Pelican
frag doch mal Demo, der telefoniert bestimmt ab und an mit ihr.
Gute Idee, Pelican. Ich hatte ihn lange nicht online gesehen und ihn als Umzugshelfer bei Tanzmaus vermutet, aber er muß heute im Forum gewesen sein, also schicke ich ihm mal fix eine mail -
Ich freu mich schon!
(Allerdings muß ich zusehen, daß ich vorher noch den Idiotentest gebacken kriege... *soifz* ... aber ab Montag muß ich ja wieder arbeiten... da kommt wieder Zucht und Ordnung ins Leben *ggg*)
-
Zitat
Original von Wolke
Gute Idee, Pelican. Ich hatte ihn lange nicht online gesehen und ihn als Umzugshelfer bei Tanzmaus vermutet, aber er muß heute im Forum gewesen sein, also schicke ich ihm mal fix eine mailDemo und ich telefonieren täglich, dank dieses Happy Abned Tarifes.
ich kümmere mich gerade um einen Internetanschluß, nachdem ich letzte Woche endlich meine neue Wohnung bezogen habe
Und KLAR!!! Selbstverständlich mache ich mit, auch wenn ich dafür ins Internetcafe gehen muss und für 10 min 55 Cent zahlen darf.
-
ich hab grad mein Leseexemplar aus dem Briefkasten gefischt...*freu* :-]:hop
-
Meins ist auch da..........Danke, Wolke!
-
Meins ist auch angekommen. Dankeschön!
-
Ich kann mitmachen - wie man sieht
-
Yippie,
mein Buch ist auch heute eingetroffen!Sogar mit... wie heißen die hervorgehobenen Buchstaben?
LG
Angelcurse -
Habe heute auch Post bekommen, Danke schön
-
Ich habe heute auch mein allererstes Lesexemplar bekommen
Danke für die Organisation, liebe Wolke! -
Heute ist es auch bei mir im Postkastl gelegen. Danke!
-
Die Bücher von Tanzmaus, Mausi, Pelican und Prisca sind am Dienstag hier rausgegangen und sollten auch spätestens Anfang nächster Woche eintreffen, so dass eurer gemeinsamen Leserunde nichts mehr im Wege steht.
-
Freu mich schon drauf.. auch wenn ich grad nicht mehr weiß, wohin Du es geschickt hast
-
Ich meine du hättest mir deine neue Adresse geschickt Die mail habe ich allerdings nicht mehr
-
Zitat
Original von Wolke
Ich meine du hättest mir deine neue Adresse geschickt Die mail habe ich allerdings nicht mehrDie neue ? Hmmm.. dann hoffe ich mal, dass es bald da ist
-
supi, vielen lieben Dank wolke!
Wie sieht das eigentlich mit dem Porto aus? Soll ich Dir das überweisen?
-
-
klar klicke ich immer fleißig weiter.... danke schön!