Booklookers kunterbunte Bücherreisen
-
-
Ich habe einen neuen Blog.
Erst hab ich mich nicht getraut, aber dann hab ich mir gedacht, dass ich es einfach mal versuche. Seit ein paar Monaten mache ich einen Fernkurs zum Thema „kreatives Schreiben“. Was erst dafür gedacht war meine Rezensionen zu verbessern hat sich jetzt als neue Lieblingsbeschäftigung raus gestellt.
Ich stehe noch ganz am Anfang und hoffe daher, dass ihr gnädig zu mir seid (falls es euch überhaupt interessiert).
Und hier ist sie: Nadines Schreibwerkstatt 🤩
-
Ich habe einen neuen Blog.
Erst hab ich mich nicht getraut, aber dann hab ich mir gedacht, dass ich es einfach mal versuche. Seit ein paar Monaten mache ich einen Fernkurs zum Thema „kreatives Schreiben“. Was erst dafür gedacht war meine Rezensionen zu verbessern hat sich jetzt als neue Lieblingsbeschäftigung raus gestellt.
Ich stehe noch ganz am Anfang und hoffe daher, dass ihr gnädig zu mir seid (falls es euch überhaupt interessiert).
Und hier ist sie: Nadines Schreibwerkstatt 🤩
Sag mal, wie viele Stunden hat Dein Tag?
-
Ich hab kurz reingeguckt, finde es total toll, dass Du sowas machst. Ich bin kein so großer Fan von Kurzgeschichten, dann doch eher Erzählungen, die mich sprachlich umhauen oder evtl. interessante Essays, aber ich werde die eine Kurzgeschichte durchlesen, das Ende habe ich eben erhascht.
Allerdings...Guck nochmal im dem Teil "Kreatives Schreiben". Ich glaube, der Link zum writing friday führt auch zur Eule.
-
Sag mal, wie viele Stunden hat Dein Tag?
Frag mich doch sowas nicht
-
Allerdings...Guck nochmal im dem Teil "Kreatives Schreiben". Ich glaube, der Link zum writing friday führt auch zur Eule.
Danke für den Hinweis. Da gucke ich gleich mal. -
Ab dem 1. September gibt es einen neuen Podcast. Ich quatsche mit Büchersally in 24 Folgen über buchrelevante Themen. Ihr könnt ja mal rein hören, wenn ihr Lust habt.
Zu finden ist er in den Podcasts von "Frau Goethe liest" und auch bei mir, sowie bei den gängigen Podcastapps und auf unseren Blogs.
HIer ist mal der Link zu der entsprechenden Seite auf meinem Blog (funktioniert erst ab dem 1. September): Goethes Bücherreisen auf Booklookers Blog
-
super, da hör ich ganz bestimmt mal rein
-
Da freue ich mich drüber.
-
Den neuen Podcast findet ihr jetzt hier: Goethes Bücherreisen
-
Hab ihn heute früh schon gehört und meinen Glückwunsch, habt ihr gut gemacht. Ich werde ihn weiterhin verfolgen
-
Ich höre gerade mal rein..............
-
Hab ihn heute früh schon gehört und meinen Glückwunsch, habt ihr gut gemacht. Ich werde ihn weiterhin verfolgen
Danke!
Das freut mich sehr!
-
Ich höre gerade mal rein..............
-
Hat mir gut gefallen!!
-
Hat mir gut gefallen!!
Danke
-
Ich lausche euch auch gerade Gefällt mir gut!
-
Ich lausche euch auch gerade Gefällt mir gut!
-
Liebe Booklooker wann kommt euere neue Folge?????
-