Oktober/November hört sich doch sehr gut an. Bis dahin habe ich Hoffnung, dass es was werden könnte.
Booklookers kunterbunte Bücherreisen
-
-
Ich will es wirklich hoffen.
-
Am Freitag, zum Welttag des Buches, gibt es auf meinem Blog wieder was tolles zu sehen.
ich verlinke dann natürlich wieder -
Ich bin gespannt.
-
ich auch
-
-
Kompliment, deine Seite ist richtig toll geworden
-
Danke
-
Für eine Bloggeraktion habe ich den Inhaber meiner Lieblingsbuchhandlung interviewt. Vielleicht habt ihr ja Lust mal rein zu gucken: Interview Patrick Musial
Ich weiß nicht, ob du es schon gesehen hast. Deine Lieblingsbuchhandlung ist unter den
-
Jaaaa! Hab ich schon gesehen.
Danke für den Hinweis
-
-
Es gibt mal wieder Neuigkeiten von meinem Blog.
Vom 3.-7.11.2021 findet die #OBM (Online-Buchmesse) statt und ich werde mit dem Blog daran teilnehmen.Mehr Infos folgen von mir noch.
-
Nur noch drei Tage und ein paar Stunden, dann beginnt die OBM2021.
Diejenigen von euch, die bei Instagram sind, sind wahrscheinlich jetzt schon total genervt von meinen Beiträgen
Ich habe in der Woche ein Interview zu bieten und einen aufgezeichneten Zoom Call mit zwei Autorinnen und deren Verleger (Das sind die Highlights ).Die Links poste ich hier, sobald sie veröffentlicht sind.
-
-
Heute ist mein Highlight der OBM online gegangen. Ich war so aufgeregt
Zoom Plausch Booklooker mit zwei Autorinnen und deren Verleger. -
Noch dieses Jahr könnt ihr eine Podcast Folge mit mir als Gast hören. Ich war heute bei der Aufnahme ganz schön aufgeregt.
Der Link kommt, sobald ich ihn habe -
Wow, das glaube ich gerne, dass das aufregend war. Ich bin gespannt.
-
-
Wenn ihr Lust auf eine Leserunde bei Instagram oder Facebook habt, guckt mal auf meinen jeweiligen Kanal. Ich teste aktuell rum, was Follower so möchten
Heute beginnt eine Leserunde zu „Verbrechen von Nebenan“ von Philipp Fleiter. Das ist das Buch zum Podcast.
ASIN/ISBN: 344214275X -