Das dachte ich mir schon. Im Buch ist der Neubau von Hotels auch ein wichtiges Thema.
Booklookers kunterbunte Bücherreisen
-
-
-
Heute gibt es bei Krimi und Keks ein Interview mit Svea Jensen.
-
Die Personenbeschreibungen bei Angélique waren mir schon ein wenig zu ausführlich. Die lese ich dann lieber im Buch, selbst wenn man es sich erst nach und nach erschließen muss.
-
Ich habe mit sowas auch immer Probleme, aber für einen kurzen Überblick, auf was man sich da einlässt, wenn man das Buch kauft, ist das gar nicht so schlecht gewesen. Sie verrät tatsächlich nicht allzu viel, nur die Grunddaten.
Heute ist es soweit! Ab 11:30 Uhr ist mein Beitrag online. Und zwar hier: Kunterbunte Bücherreisen
Ich bin schon total aufgeregt
-
Jetzt ist der vorletzte Tag der Blogtour angebrochen. Susannes Bücherwelt erzählt etwas über Vermisste und ihre Rezension findet man natürlich auch auf der Seite.
-
Booklooker , jetzt habe ich deinen Beitrag auch gelesen und ich werde mir den ersten Band dieser Reihe kaufen. Meinem Mann werden die Bücher sicher gefallen und ich werde es einfach ausprobieren.
Ziel der Blogtour erreicht
Übrigens habe ich vor lauter Beschreibung von SPO richtig Lust drauf, mal wieder in den Norden zu fahren. Allerdings suche ich mir eins der Dörfer drumrum aus, wenn man mal wieder hinfahren darf.
-
Ach, das freut mich jetzt aber
Ich würde mich freuen, wenn du mitteilen würdest, ob dir das Buch gefallen hat.
Morgen ist noch ein letzter Beitrag. Da geht es um Teil 2.
-
Eine Info zur Blogtour habe ich jetzt noch: Live-Chat mit Svea Jensen am 26.2. ab 19:30 Uhr
-
Für eine Bloggeraktion habe ich den Inhaber meiner Lieblingsbuchhandlung interviewt. Vielleicht habt ihr ja Lust mal rein zu gucken: Interview Patrick Musial
-
Ein interessantes Interview, vielen Dank dafür!
-
Danke
-
Buchhandlungen sind soo schöne Orte. Vor allem die kleinen vor Ort.
Ich muss doch mal nach Recklinghausen. Irgendwann wird auch das mal wieder möglich sein.
Das Interview hat jedenfalls Lust auf einen Ausflug dorthin gemacht.
-
Und dann musst du auf jeden Fall zur Halde Hoheward in Herten. Das ist einer meiner liebsten Orte hier.
-
Ich will sowieso mal eine Bildungsreise in die Ecke machen. Als "Zugereiste" kenne ich das so gar nicht. Du darfst mich dann gerne beraten
-
Dann machen wir eine Ruhrpott-Tour
-
Dann machen wir eine Ruhrpott-Tour
Und auf der Tour macht ihr auch einen Abstecher nach Hattingen.
-
Dein Interview ist wirklich sehr interessant, Booklooker ! Jetzt würde ich gern da mal einkaufen.
-
Das wollte ich bezwecken.
Wir haben ja auch eine ganz nette Innenstadt (mit dem schönsten Rathaus in NRW), ganz besonders im Oktober/November zu empfehlen. Da ist bei uns nämlich immer Recklinghausen leuchtet. -
Das wollte ich bezwecken.
Wir haben ja auch eine ganz nette Innenstadt (mit dem schönsten Rathaus in NRW), ganz besonders im Oktober/November zu empfehlen. Da ist bei uns nämlich immer Recklinghausen leuchtet.Das könnte man in die schon geplante Eulen-Ruhrpott-Tour sicher noch mit aufnehmen.