ZitatOriginal von Iris
Boah, Wolke, wat bissu fiiiies!
Ich bin nicht fies, ich kenne unsere Ines. Davon abgesehen habe ich drei Kinder und weiß jetzt schon, was da in nächster Zeit auf uns zu kommt.....
ZitatOriginal von Iris
Boah, Wolke, wat bissu fiiiies!
Ich bin nicht fies, ich kenne unsere Ines. Davon abgesehen habe ich drei Kinder und weiß jetzt schon, was da in nächster Zeit auf uns zu kommt.....
ZitatOriginal von Wolke
Lieber Mäkel,
schreib hier bitte fleißig weiter deine Erlebnisse, ich könnte mich jedesmal schlapp lachen, wenn ich mir vorstelle, wie deine Mama gerade deine Beiträge liest......
Lasst uns zusammenlegen und Ines eine Webcam spendieren!
Gruss,
Doc
Himmel, was habt ihr denn alle für ein Mutterbild von mir! Nicht nur der Mäkel macht, als hätte er 19 Jahre lang in Ketten gelegen und als einzige Nahrung Bioäppel und Vitamintabletten bekommen, jetzt fangt ihr auch noch an!
Führe ich mich wirklich so auf? Dabei will ich doch nur JEDEN TAG ALLES, ABER AUCH WIRKLICH ALLES WISSEN! Das ist doch nicht zuviel verlangt???!!!
Doc,
die Idee mit der Webcam finde ich klasse. Vielleicht können wir die Filme ja für eine neue Vorabendserie verkaufen. "Meine Mama ist Big Brother" oder so ähnlich.
BJ,
in deinem Beitrag sehe ich nur ein Fragezeichen. Was ist das denn?
Ines
Ok, wenn wir genug Webcam-Spenden zusammen haben, dann wirst Du verkabelt.
Allerdings hätte ich noch den einen oder anderen Titelvorschlag, wenn wir das Filmmaterial schon an die Privatsender verhökern:
"Ich bin ein Autor, holt mich hier raus!"
oder
"Big Ines - The pink combat ninja author"
oder
"Mäkels Welt oder wie Ines erwachsen wurde"
Gruss,
Doc
@Doc
Wieso werde ICH verkabelt??? Der Mäkel muss doch an die Nabelschnur!!!!
Deine Titelvorschläge finde ich allesamt diskriminierend. Ich werde dich wohl bei Marlowe anschwärzen müssen.
Gruß
Ines, die gerade an der Idee zu einer Vorabendserie mit dem Titel "Der Mopped-Doc in Hollywood" arbeitet
Ines
Wenn Du eine Vorabendserie mit DEM Titel schreibst, dann...dann...dann...
...dann schreibe ich eine Filmtrilogie!!
"Die Herrin der Tasten"
"Die Herrin der Tasten - Die zwei Bücher"
"Die Herrin der Tasten - Die Rückkehr der Autorin"
So, nur damit wir uns verstehen!
Gruss,
Doc
PS: Und vor Marlowe und dem GR habe ich keine Angst! Die haben doch selbst inzwischen so viele Eulen-Leichen in ihren Kellern liegen...
ZitatOriginal von Doc als Gast
PS: Und vor Marlowe und dem GR habe ich keine Angst! Die haben doch selbst inzwischen so viele Eulen-Leichen in ihren Kellern liegen...
Für deine ist noch Platz
@Doc,
ich glaube, ich habe heute einen sehr kreativen Tag. Gerade eben stelle ich mir vor, wie meine Vorabendserie den Oscar bekommt, weil alle deine Beiträge hier im Forum Bestandteil des Drehbuchs werden. Woody Allen wird mir auf die Schulter klopfen und "my friend" zu mir sagen. Steven Spielberg wird die Kinorechte haben wollen, Jim Jarmusch wird fragen, ob ich ihm das Drehbuch zu "The german Heavy MoppedMetaller" schreiben werde und eine gewisse Dame, die in diesem Forum lauthals über rosa Plüschanzüge gelästert hat, wird von Adidas beauftragt werden, für ebendiese Anzüge ein Fotoshotting zu machen.
Die Hauptfigur wird natürlich immer nur im Sturzhelm mit Puscheln auftreten und T-Shirts mit gestickten Fischlein darauf tragen.
edit: Jetzt hatte ich Oscar doch glatt mit "k" geschruben.
ZitatOriginal von Ines
....weil alle deine Beiträge hier im Forum Bestandteil des Drehbuchs werden.
Solange Du die kleine Affäre zwischen Magali und mir nicht erwähnst, soll es mir recht sein.
Zitat
Die Hauptfigur wird natürlich immer nur im Sturzhelm mit Puscheln auftreten und T-Shirts mit gestickten Fischlein darauf tragen.
Man könnte fast glauben, Du machst Dich über mich und meinen Kleidungsstil lustig?! Mach' nur so weiter...
@GR
Die dunkle Seite ist stark in Dir...aber...Ihr werdet mich nie bekommen!!
Gruss,
Doc
Das wäre doch mal eine Soap die sicher nicht langweilig wird.
Ich liebe diesen Thread.
Mäkel - pssst....
Solange sie hier alles postet, brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen - schwieriger wird's, wenn sie plötzlich nichts mehr erzählt!
ZitatOriginal von MaryRead
Solange sie hier alles postet, brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen - schwieriger wird's, wenn sie plötzlich nichts mehr erzählt!
Stimmt, das ändert sich bei Menschen von der Wiege bis zum Grabe nicht: Solange man sie hört, kann man sie machen lassen.
MaryRead ,
da habe ich gute Ruh. Der Mäkel KANN gar nicht NICHTS erzählen. Und obendrein KANN er einfach nicht langsam sprechen. Die Worte kommen wie Trägerraketen aus der kleinen Klappe. Es wird wohl eher so sein, dass sie mich einst noch einmal aus dem Grab zerrt und zwar mit den Worten: "Mama, ich muss dir schnell noch erzählen, dass..."
Außerdem bin ich sehr gespannt auf ihre erste Radiosendung, die sie machen wird. Die Sendezeit beträgt wohl 45 Minuten, aber der Mäkel, ich wette, ist schon nach 20 Minuten fertig.
Liebe Eulen,
heute gibts nicht so viel zu erzählen, außer dass ich schon wieder voller Eifer dabei bin mein Wochenende voll zu verplanen:-)
Aber ansonsten ist mein heutiges Posting eher von trauriger Natur:
DER MÄKEL HAT HEIMWEH!!!!
Eigentlich voll komisch, ich bin ja erst seit knapp zwei Wochen weg und auf Freizeiten hatte ich auch NIE Heimweh!!!
Und weder Mama noch Papa sind telefonisch zu erreichen!
Die machen sich jetzt ein schönes Leben, wo ich weg bin!!!
Ich armer, armer, armer, kleiner Mäkelfritz *schluchz*
jetzt hatte ich doch aus versehen schon zweimal auf den antwort erstellen button gedrückt....ja ja, tränen verschleiern meine sicht....*schnief*
Huhu Mäkel, nicht traurig sein. Wenn Du Dich einsam fühlst, dann eulst Du halt einfach ein wenig.
Ich hab Dir übrigens eine Mail geschrieben, an die Adresse aus Deinem Profil. Angekommen?
Gruss,
Doc
@Mäki,
eulen, nicht heulen, heißt die Devise.
Deine einfühlsame Mama,
die den gestrigen Abend in einer lauschigen Weinkneipe verbracht und das Handy nicht gehört hat.