Leserundenvorschlag zu "Tödlicher Irrtum" von Agatha Christie ab dem 14.6.2020
-
-
-
Danke @all. Mein Mann war auf inline skates und mein Sohn ist von hinten an ihn gerannt, um ihn zu schieben. Da das so weit unten war und unerwartet, hat mein Mann das Gleichgewicht verloren und ist auf unserem Sohn gelandet. Sein linkes Bein lag wohl über dem anderen, so ist es gebrochen.
Heute morgen ist er gut gelaunt so lange er nicht bewegt wird.
-
Alles Gute für euch!
-
Das ist ja mal richtig blöd gelaufen. Hab ich das richtig verstanden, er hat dann 1,5 Beine in Gips und noch Gips bis zum Bauchnabel? Dann kann er sich ja gar nicht mehr bewegen? Kein Sitzen mehr? Wie kommt er denn dann aufs Klo? Hört sich wirklich nicht nach Spaß an...
LG, Bella
-
Laia : oh je, was für ein Schreck! Ich wünsche Deinem Sohn natürlich alles erdenklich gute!
Bei mir ist leider die Situation eingetreten, die ich schon fast befürchtet habe: Diese Woche werde ich so gut wie gar nicht zum Lesen kommen, da eine Kollegin Urlaub hat, ich also etwas mehr arbeiten muss und ich auch daheim einiges zum organisieren habe. Ich werde also in der Leserunde leider hinterher hinken müssen.
-
-
-
Schreibt ihr in den Abschnitten eigentlich schon, wenn ihr den noch nicht komplett gelesen habt?
-
Schreibt ihr in den Abschnitten eigentlich schon, wenn ihr den noch nicht komplett gelesen habt?
Manchmal ja, wenn mir etwas auffällt, was ich unbedingt gleich loswerden möchte!
LG, Bella
-
Ich nicht. Ich lese immer erst den Abschnitt zu Ende.
-
Ich schreibe das dann dazu, bin noch nicht fertig, aber hier schon mal ein paar Eindrücke. Das mache ich aber bei allen Leserunden. Allerdings lese ich die anderen Kommentare erst, wenn ich mit dem Abschnitt durch bin.
-
Nein, leider nicht. Aber das Interesse an Christie-Krimis scheint ja wieder da zu sein. Wir können uns ja jederzeit verabreden und weitere Fälle gemeinsam lösen.
OH ja- sehr gerne
Ihr Lieben, ich bin leider sehr wahrscheinlich raus aus der Leserunde. Mein Sohn hat sich den Oberschenkel gebrochen. Es ist hier 2:30 morgens, wir sind um 1 aus dem Krankenhaus gekommen. Wenn sein Corona Test negativ ist, wird morgen um 17 Uhr unter Betäubung sein richtiger Gips gemacht. Spica, also unterer Bauch, gebrochenes Bein bis zum Fuß und das andere Bein bis zum Knie. Er wird genau in einem Monat 4 Jahre alt.
Ich wünsche euch viel Spaß! Wenn es passt und ich Lust habe, schreibe ich trotzdem mit, aber ich sehe es gerade nicht.
Gute Besserung für deinen Sohn.
Ich beginne heute mit dem Lesen. Ich musste für eine Kranke Kollegin im Nebenjob einspringen und im Hauptjob ist auch die Hölle los.
Ich bin aber schon seeehr gespannt
-
Kurze Frage ihr lieben:
Ich lese mein Buch über die Onleihe- im Inhaltsverzeichnis ist aber die Rede von 24 Kapiteln....
Im LR Thread gehen die Kapitel aber nur bis 18- habe ich etwas übersehen oder sind womöglich meine Kapitel anders als eure?
LG
Magichip
-
-
Eigentlich wollte ich mich gerne aktiver an der Leserunde beteiligen. Leider ist mir letzte Woche mal wieder das Leben bzw. die Arbeit dazwischengekommen .Und ab morgen bin ich erst mal ein paar Tage offline.
Trotzdem hat mir das gemeinsame Ermitteln mit Euch mal wieder richtig viel Spaß gemacht. Auf den Mörder bin ich zwar mal wieder nicht gekommen Da muss ich wohl noch ein wenig üben...
Allen die noch am Lesen sind wünsche ich weiterhin viel Vergnügen mit dem verzwicken Fall.
-
-
Vielen Dank.