Ich wäre dabei.
Mach doch einfach mal einen Vorschlag.
Genau, Vorschläge sind immer willkommen. Und werden oft auch angenommen.
Ich wäre dabei.
Mach doch einfach mal einen Vorschlag.
Genau, Vorschläge sind immer willkommen. Und werden oft auch angenommen.
Da mir das noch gänzlich unbekannt ist, wäre ich auch mit dabei!
LG, Bella
Alles anzeigenMagichip, herzlich Willkommen in der Runde
Ich habe dich bei den Teilnehmern mit eingetragen.
Ich würde dann mal den 14. Juni als Starttermin vorschlagen. Dann könnte ich das Buch auf jeden Fall noch vor meinem Urlaub lesen. Und wenn jemand erst ein paar Tage später starten kann ist ja auch nicht schlimm.
Ich hoffe mal das passt auch für xexos ?
14. Juni ist schon notiert. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch!
Ich hab tatsächlich auch noch nie was von Agatha Christie gelesen, dabei mag ich klassische Krimis - im Gegensatz zu (Psycho) Thrillern - sehr gern.
Ich möchte also auch mitmachen
fürs Organisieren Rouge
Oh genauso gehts mir auch. Dann bin ich ja nicht der einzige Agatha Christie - newcomer
So, ich habe gerade das Buch aus dem Laden geholt und werde es gleich mal für die Leserunde einteilen.
Den alten Thread habe ich mir abonniert, damit ich nicht immer wieder suchen muß.
Kann also am 14.06. losgehen!
Ich liebe Agatha Christie.
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mich hier mit einreihe.
Ich habe erst Bücher bestellt. Sollte ich nun noch eine Bestellung auslösen, bleibt's doch nicht bei dem einen Buch.
Was soll ich nur tun???
Wir könnten doch eine Liste anlegen, was wir in nächster Zeit, muss ja nicht alles in diesem Jahr sein, staubimäßig lesen wollen. Dann würde sich eine Bestellung, bei mir ja meistens gebraucht, lohnen.
Was soll ich nur tun???
Auf jeden Fall hier mitlesen
Sollte ich nun noch eine Bestellung auslösen, bleibt's doch nicht bei dem einen Buch.
Als E-Book bestellen, dann bleibt es vielleicht doch bei einem einzelnen Buch.
Als E-Book bestellen, dann bleibt es vielleicht doch bei einem einzelnen Buch.
Ich habe keinen Reader (trotzdem danke für deinen Tipp) und bin auch strikt dagegen.
Ich muss dann sowieso noch in die Stadt, da bestelle ich es gleich.
Also ich bin dann auch dabei.
Ich war lange Zeit auch gegen diese elektronischen Dinger. Angebote wie Netgalley sind ohne aber z. B. nicht möglich. Und ein paar weitere Vorteile würden mir auch noch einfallen, gedruckte Bücher finde ich aber weiterhin viel schöner.
xexos Bei mir hängt es damit zusammen, dass ich den ganzen Tag vor dem blöden Bildschirm sitze. Da bin ich einfach froh, wenn ich mal ein Buch in der Hand habe und meinen Augen etwas Gutes tun kann. Außerdem gibt's so traumhaft schöne Lesezeichen - habe mir soeben wieder eins gegönnt - Dieses hier :-).
Das kann ich auf einem Reader nicht verwenden.
Bei mir hängt es damit zusammen, dass ich den ganzen Tag vor dem blöden Bildschirm sitze.
Ich doch auch und habe mich auch jahrelang dagegen gesträubt.
Egal. Schön, dass Du mitliest.
Ich hab mich auch lange gegen einen Reader gesträubt und bin mittlerweile froh, dass ich einen habe. Wobei ich aber bei LRs doch lieber noch Printbücher lese, weil man da besser blättern kann.
LG, Bella
Ich will dieses Buch ja auch mal auf Englisch lesen und das im Kindle integrierte Wörterbuch macht dies gleich ein wenig einfacher.
Totenleserin : wie schön, dass Du auch dabei bist.
Wir sind ja schon eine richtig große Runde geworden. Das wird bestimmt eine feine Leserunde werden. Ich freu mich schon!
Ist ja auch gar nicht mehr so lange hin.
xexos Bei mir hängt es damit zusammen, dass ich den ganzen Tag vor dem blöden Bildschirm sitze. Da bin ich einfach froh, wenn ich mal ein Buch in der Hand habe und meinen Augen etwas Gutes tun kann. Außerdem gibt's so traumhaft schöne Lesezeichen - habe mir soeben wieder eins gegönnt - Dieses hier :-).
Das kann ich auf einem Reader nicht verwenden.
Oh das ist wirklich hübsch.
Ich bin auch ein absoluter Haptiker. Ich liebe es ein Buch in der Hand zu halten, darin zu blättern und wie ein neue Buch riecht... hach herrlich
@topic:
Ich habe nochmal eine Frage zur Einteilung der Kapitel. (Die ist ja auf der ersten Seite des Themas verlinkt. In der alten Leserunde sind ja immer mehrere Kapitel angegeben. Gilt das dann immer für eine Woche oder in welchem Zeitraum lesen wir die einzelnen Kapitel dann?
Bsp. Wir starten am 14.06 mit Kapiteln 1-6.
Und wann geht es dann weiter mit den Kapiteln 7-12? etc.
Ich freue mich auch schon riesig
Genau, jeder wie er mag und kann. Wenn bei mir z.B. alles nach Plan läuft, werde ich nächsten Sonntag richtig viel Zeit zum Lesen haben - da kann es gut sein, dass ich mit dem Buch ziemlich weit komme und dann schon zu mehreren Abschnitten was schreiben kann. Dadurch soll sich aber keiner gehetzt fühlen, es gibt immer Eulen, die schneller sind, und welche, die eben langsamer lesen und nicht so viel Zeit haben. Da steckt man ja auch vorher nicht drin, es kann ja auch mal was dazwischen kommen.
LG, Bella