Dann werde ich die Leserunde für den 14. Juni anmelden.
Musst du sie denn überhaupt extra anmelden, wenn wir eh die alten Threads reaktivieren?
Mein Buch sollte heute geliefert werden, ich bin also startklar!
LG, Bella
Dann werde ich die Leserunde für den 14. Juni anmelden.
Musst du sie denn überhaupt extra anmelden, wenn wir eh die alten Threads reaktivieren?
LG, Bella
LG, Bella
Das ist die Frage, aber zumindest eingetragen sollte sie werden, oder nicht?
Jetzt bin ich verwirrt: Wir schreiben in alte Threads? In denen die damaligen Teilnehmer schon ihre Meinung geschrieben haben?
Warum wird das so gemacht?
Das wird öfter gemacht, wenn ein Buch auch als Re-read gelesen wird. Einfach um Speicherplatz zu sparen, vermute ich mal. Man muss ja nicht die alten Sachen mitlesen.
LG, Bella
Wenn man die Leserunde anmeldet dann erscheint sie halt im Kalender und in der Leserunden-Vorschau. Das finde ich ganz schön. Und dann wird vielleicht noch die eine oder andere Eule darauf aufmerksam.
Aber theoretisch geht es natürlich auch ohne Anmeldung.
Die Weihnachtsleserunde war das erste Mal, wo das bei mir auch so war, daß eine alte LR noch mal neu aufgenommen wurde.
Da wurde in der Tat nicht noch mal ein neuer Thread eröffnet, sondern einfach im alten Thread zu den einzelnen Kapiteln weitergeschrieben. Macht ja auch Sinn - ist ja dasselbe Buch.
Na ja, ich finde es etwas komisch.
Aber was soll's, Agatha Christie geht immer.
Frettchen: Mit Agatha Christie hat als Teenager meine Vorliebe für Krimis begonnen. Herrlich altmodisch und erfreulich unblutig, oft aber zeitlose Motive.
Ich freue mich auf die Leserunde!
Ich habe schön häufiger an Leserunden teilgenommen, von denen die Threads schon existierten. Das erspart den Moderatoren, neue Threads anzulegen und es bleibt auch übersichtlicher. Es geht ja, wie Batcat schon sagte, um das gleiche Buch. Da sind sehr lebendige Runden daraus entstanden und wundervolle Freundschaften.
Ich würde sehr gerne mitlesen, ein Termin Mitte Juni oder später passt. Allerdings fehlt mir noch das Buch. Ich habe es in der Bibliothek vorgemerkt, mal sehen ob's rechtzeitig kommt. Ansonsten werde ich es kaufen.
Ich freue mich!
Mein Buch ist angekommen, ich werde mal in den alten Threads nach der Einteilung stöbern gehen und schauen, wie ich mit der englischen Ausgabe hinkomme.
LG, Bella
Nur mal so dahingefragt: habt ihr eigentlich vor, auch mal einen Tommy and Tuppence Krimi von Agatha Christie zu lesen, so irgendwann mal?
Tommy and Tuppence
Schlag doch was konkret vor. Es finden sich bestimmt welche.
Nur mal so dahingefragt: habt ihr eigentlich vor, auch mal einen Tommy and Tuppence Krimi von Agatha Christie zu lesen, so irgendwann mal?
Ich wäre dabei.
Mach doch einfach mal einen Vorschlag.
Ich wäre auch interessiert. Gerne nicht so dicht hintereinander, aber Tommy und Tuppence machen richtig Spaß!