Ich habe seit Montag keine Seite mehr lesen können und habe noch 100 Seiten bei meinem aktuellem Buch, was aber eh Teil 1 einer Serie ist. Daher entscheide ich morgen, ob ich zuende lese oder besser direkt mit Murakami beginne.
Die Querbeeteulen lesen im Juli: Haruki Murakami - Hard-boiled Wonderland und Das Ende der Welt - Start 24.07.20
-
-
Ich beginne auch erst frühestens Sonntag.
-
Gerade habe ich die ersten beiden Kapitel gelesen und bin gespannt, was das für eine wilde Reise wird
-
Ich fange jetzt an
-
Ich hab heute auch begonnen. Zwar erst mit dem 1. Kapitel - aber immerhin. Heute bin ich wohl zu müde, um dem Text noch genügend Aufmerksamkeit widmen zu können, aber morgen hat es zumindest etwas Gutes, nachdem die geplante Wanderung ins Wasser fällt.
-
Ich bin jedenfalls wieder im Murakamitypischen Sog gefangen.
-
Ich hätte gern schon etwas früher angefangen, da ich ja eher eine Lese-Schnecke bin. Die letzte Woche war allerdings arbeitsbedingt so stressig, dass mir die Lust auf's Lesen ziemlich vergangen ist.
Ich habe also gestern erst angefangen, die ersten beiden Kapitel gelesen und bin bisher noch etwas skeptisch... ich hoffe aber, die Geschichte fängt mich noch ein.
-
Ich bin jedenfalls wieder im Murakamitypischen Sog gefangen.
Ich auch, habe heute nur ziemliche Kopfschmerzen und kann heute nicht mehr lesen.
-
Ist das wieder wirr
Ich bin sehr gespannt wo es drauf hinaus läuft. Ich habe allerdings erst 3 Kapitel gelesen.
-
Es tut mir sehr leid, aber ich komme im Moment fast gar nicht zum Lesen. Ich habe bisher nur die ersten beiden Kapitel gelesen. Ich denke, Ende der Woche wird es bei mir hoffentlich besser mit der Lesezeit.
-
Ich kam auch noch nicht so wirklich dazu. Aber am Wochenende habe ich fast nichts vor, da habe ich dann genug Zeit.
-
Ich bin ja froh, dass es mir nicht allein so geht. Die letzten beiden Wochen waren so stressig, dass mir abends einfach die Ruhe gefehlt hat, mich auf das Buch einzulassen. Bisher habe ich erst 3 Kapitel gelesen und bin mir nicht sicher, ob das wirklich was für mich ist. Allerdings habe ich jetzt eine Woche Urlaub und hoffentlich Zeit zum Lesen.
-
Wie angekündigt war bei mir die Woche auch keine Lesezeit vorhanden. Ein paar Seiten schaffe ich am Wochenende vielleicht, kommende Woche hoffentlich wieder besser.
-
ich habe im ersten Abschnitt schon geschrieben, dass ich das Buch erst am Wochenende weiter lese. Es ist mir zu skurril um es nach einem Arbeitstag abends zu lesen. Aber ich liebe es. Sehr sogar.