:anbetecht schön. leider hab ich nicht den platz dafür.
der sub... verspricht interessante rezensionen... die uns leser verführen...
unsere geldbeutel strapazieren... unsere subs erhöhen... lawinengefahr heraufbeschwören...
habt ihr euch das vor veröffentlichung gut überlegt?
(oder darf man die kosten auf euch abwälzen*g*?)
Bilder von Demosthenes Bibliothek
-
-
Zitat
Original von Iris
Wennste vom untersten Karl-May-Bord (steht nur noch eins drin) nach rechts gehst, findest du mehrere Kastner aus der Germanen-Saga (Marbod kann man sogar lesen! :grin) und ...<zähl> ... an zehnter und elfter Stelle sind meine.
Ich weiß doch, wie die Rücken aussehen!Fast .. ein Buch scheinst du übersehen zu haben .. an elfter und zwölfter Stelle .. direkt neben schindlers Liste
-
Zitat
Original von Lilli
Sind da Deine vielen Bücher auch mit dabei, Tanzmaus?Zum Teil. Die die ich gelesen habe, die Demo danach gelesen hat und aufnehmen wollte, sind da mit dabei. Aber meine vier vollen Regale sind da nicht mit dabei. Die stehn im keller..
-
Zitat
Original von frosch1
habt ihr euch das vor veröffentlichung gut überlegt?
(oder darf man die kosten auf euch abwälzen*g*?)
Weder noch, Frosch! Wir Autoren wollen doch euch Lesern das Geld aus der Tasche ziehen!:wave@Tanzmaus:
Gute Nachbarschaft -- den Film fand ich allerdings besser als das Buch. -
Zitat
Original von Iris
:wave@Tanzmaus:
Gute Nachbarschaft -- den Film fand ich allerdings besser als das Buch.ich auch.. aber die Nachbarschaft kann immer noch wechseln ... wir haben noch sehr viele historys und es kommen ja immer noch neue auf den Markt ... kuschel dich also nicht zu sehr dran
-
Hab eben im Chat schon den Vorschlag gemacht, daß wir armen Leser unsere Bücher über ein Spendenkonto anschaffen könnten. Wir müssen nur einen öffentlichen Aufruf starten.
-
Meinst Du etwa so : Wer in dieser schönen Bib sein Buch wiederfinden will, sende es bitte an folgende Adresse : ....
-
Boah - immer wieder zum neidischwerden!!!!
Gruß
Telefonhexe
-
Ich habe mal eine Frage zu dem Buchständer. Ist er dazu da, um ein besonders dekoratives Buch zu präsentieren oder benutzt Ihr das tatsächlich zum Lesen, wie einen Notenständer?
-
Beides. Zum einen stellen wir da immer mal ein Buch aus. Aber wir lesen dort auch in einem Buch, das uns zu groß und zu schwer ist. Die Bibel, die Du auf dem Stnder derzeit siehst, kannst Du so kaum halten und von der Größe ist sie auch extrem. An Weihnachten haben wir den Ständer in Wohnzimmer gebracht und aus der anderen Bibel (auf dem Bild siehst du das alte Testament) habe ich dann die Weihnachtsgeschichte vorgelesen.
-
Sind noch neue Regale dazu gekommen??? (Müsten ja eigentlich nach dem was du wegliest und kaufst... ) Wenn ja bist du so lieb und enthälts die uns nicht vor
-
ähm .. ja, aber beim besten willen nicht vorzeigbar, geschweige denn fotografierbar
ich komme fast nicht in den Raum rein
-
Zitat
Original von Tanzmaus
ähm .. ja, aber beim besten willen nicht vorzeigbar, geschweige denn fotografierbarich komme fast nicht in den Raum rein
@ Tanzmaus
Solltest du zu wenig Platz für deine Bücher haben, PN an mich genügt (ich adoptiere sie gerne...) *träller*
-
Zitat
Original von Tanzmaus
ähm .. ja, aber beim besten willen nicht vorzeigbar, geschweige denn fotografierbarich komme fast nicht in den Raum rein
Mensch da müssteste aber mal dein Kaufverhalten überdenken
Aber wie ich sehe gibt es ja schon paar Bücheratoptivsmuttis
-
Naja, derzeit liegt es auch an Demo.. er muss noch so ein Stäpelchen lesen und entscheiden, ob sie aufgenommen werden
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Naja, derzeit liegt es auch an Demo.. er muss noch so ein Stäpelchen lesen und entscheiden, ob sie aufgenommen werdenjetzt ist der arme Papi wieder Schuld
-
Ist aber so
-
Gut, Mondstein hat Mr. TM dazu gebracht, Bilder zu machen.. und ich habe nun die leidige Aufgabe, diese einzustellen
also, die Bib .. Historisches und Fantasy
-
die Krimiecke .. derzeit stapelt es sich überall ein wenig
-
Klassiker und Bibeln