Relic Hunters - Jagd nach dem Weltwunder -- David Leadbeater

• Autor

Für »The Relic Hunters« hat David Leadbeater den ersten Amazon Kindle Storyteller Award in Großbritannien erhalten. Er hat 23 internationale Kindle-Bestseller veröffentlicht: die Matt Drake-Reihe, die Alicia Myles-Reihe, die Reihe »Disavowed«, »Chosen« und zuletzt »The Relic Hunters«, den ersten Band seiner neuen Reihe. David Leadbeater hat über 750.000 Kindle-E-Books verkauft.

Über das Buch

Ein verschwörerischer Geheimbund. Ein knallhartes Elite-Team. Eine mörderische Suche nach einem der sieben Weltwunder.

Guy Bodie steckt in der Hölle auf Erden fest. Ein Verrat hat den gerissenen Profidieb in ein mexikanisches Gefängnislager gebracht – aus dem er überraschend von der CIA befreit wird. Nicht umsonst: Bodie und sein vierköpfiges Team, spezialisiert auf Millionen-Diebstähle und Schmuggel wertvoller Artefakte, sollen die Statue des Zeus finden.

Bis jetzt galt die Statue, eines der sieben Weltwunder, als zerstört. Aber die CIA hat Hinweise, dass sie noch existiert: in den Händen eines Geheimbundes, der vor keiner Grausamkeit zurückschreckt, um seine Macht auszubauen und seine Feinde zu eliminieren. Für Bodie und seine Leute beginnt eine mörderische Jagd nach dem verschollenen Weltwunder …

Daten

• Format: Kindle Ausgabe
    • Dateigröße: 4155 KB
    • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 335 Seiten
    • Verlag: Edition M (22. Januar 2019)
    • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
    • Sprache: Deutsch
    • ASIN: B07DPHKJVP

Link zum Buch

Buch

Meine Meinung

Insgesamt ganz gut zu lesen und auch durchaus spannend. Aber …. einiges war unlogisch und hat dadurch dem Handlungsverlauf mehr geschadet als genutzt. Die klassischen Verschwörungen usw haben mich da nicht gestört. Die Hetzjagd um die halbe Welt war wie gesagt in Teilen für mich auch etwas überzogen , weniger wäre da mehr gewesen . Teilweise doch sehr brutale Kampfszenen sind sicher nicht jedermanns Sache wenn man einen Abenteuerroman lesen möchte. Auch da wäre weniger mehr gewesen . Von der Idee her wirklich gut und man hätte da noch viel mehr daraus machen können . Das Buch hat mich aber insgesamt ganz gut unterhalten.

e0354.gif

c0624.gif Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg--Jenny Colgan

Chroniken von Deverry 2 --Katharine Kerr
    Drachenelfen , die Windgängerin -- Bernhard Hennen