Hört sich gut an. Bin gespannt.
Leserundenvorschlag ab 20. August 2020: "Drakon - Tod unter Segeln" mit Autor
-
-
Ich hab auch geklickt.
-
Die Einteilung ist aus meiner Sicht in Ordnung.
-
Bei mir wird es auf jeden Fall etwas später; weil heute eine Querbeet Runde anfängt, die ich auch mitlese.
-
Ich warte noch auf die Lieferung. Es befindet sich irgendwo zwischen der Südstadt von Hannover und meinem Zuhause. Aber natürlich ist es nicht allein im Paket...
-
Meins ist schon auf dem Kindle und wartet auf den Startschuss
-
Das Buch klingt wirklich interessant, ich glaube ich steige noch mit ein. Die Lieferung sollte bis zum 20.08 da sein.
-
Sabsi, das freut mich. Die Lesung wird bestimmt toll, wie immer mit Dieter.
-
Wir fangen ja morgen an, aber bisher gibt´s im Eingangsposting bloß mich selbst als Teilnehmer.
Weiß jemand, wie das geht, dass alle, die sich angemeldet haben, da vorn auch als Teilnehmer erscheinen?
-
-
-
So isses
-
Wir fangen ja morgen an
Ups. Und ich dachte, es geht heute schon los.
Hab also schon angefangen... bin aber noch nicht sehr weit gekommen.
-
Wow - ich glaube, das ist meine bisher größte Leserunde hier! Richtig viele Teilnehmer!
-
Wow - ich glaube, das ist meine bisher größte Leserunde hier! Richtig viele Teilnehmer!
Macht mir natürlich auch Spaß, mit so vielen Eulen gemeinsam mein neues Buch zu lesen.
Also dann: In wenigen Stunden geht´s los! Auch wenn es schon die achte oder neunte Leserunde hier mit meinen Romanen ist - es ist jedesmal wieder aufregend, und ich freu mich wieder auf lebhafte virtuelle Gespräche.
-
Habe heute dann auch endlich beginnen können.Ich hinke also ein büschen hinterher und gucke dann mal, wie schnell ich Euch einhole
-
Habe heute dann auch endlich beginnen können.Ich hinke also ein büschen hinterher und gucke dann mal, wie schnell ich Euch einhole
Immer mit der Ruhe - wi hebbt Tied!