Kommt mir auch so vor
Leserundenvorschlag ab 20. August 2020: "Drakon - Tod unter Segeln" mit Autor
-
-
Upps, mir fällt gerade auf, dass ich mich hier noch nicht angemeldet habe. Ich bin der festen Überzeugung, dass dieses Buch das richtige ist, um meine Leserundenmüdigkeit zu kurieren.
-
Ich bin der festen Überzeugung, dass dieses Buch das richtige ist, um meine Leserundenmüdigkeit zu kurieren.
Die Überzeugung teile ich.
-
Mein Buch ist gestern schon angekommen, habe es gut im SUB versateckt, damit ich es nicht schon vor der LR lese.
-
Mein Buch ist gestern schon angekommen, habe es gut im SUB versateckt, damit ich es nicht schon vor der LR lese.
-
Allmählich kommt die Leselust wieder und was kann es Schöneres geben, als den Urlaub mit einer Leserunde zu Dieters neuem Roman zu beginnen? Das E-Book hab ich mir vorbestellt, ich bin also dabei.
-
Ich wäre auch gern dabei - Buch habe ich gerade bestellt
-
Mein Buch hat nun seinen Platz auf dem Reader gefunden!
-
Mein Buch ist heute angekommen
-
Buch ist gerade geladen.
-
Buch ist gerade geladen.
Heißt das, du bist bei der Leserunde dabei, Beo? Das freut mich, denn es ist ja schon eine Weile her, dass wir (wenigstens virtuell) miteinander in Kontakt waren.
-
Übrigens: DRAKON ist mein erstes Buch, das es einmal bei Amazon irgendwo auf Platz 1 geschafft hat (wenn auch nur in der Rubrik Segeln, was eher eine abenteuerliche Einordnung dieses Romans ist ... )
-
Dann werden sich die Segelfreunde alle das Buch kaufen Ist doch gut.
-
Das müssen aber Segelfreunde sein, die keinen Klappentext lesen können.
-
Das müssen aber Segelfreunde sein, die keinen Klappentext lesen können.
-
Ihr Lieben, ich hab mir mal Gedanken zur Einteilung der Leserunde gemacht. Hier mein Vorschlag:
1. Prolog - Kap. 9
2. Kap. 10 - Kap. 19
3. Kap. 20 - Kap. 28
4. Kap. 29 - Ende
Wäre das so okay für euch, oder wollt ihr kürzere Leseabschnitte? Wer einverstanden ist, einfach liken - danke.
-
Könntest Du bitte noch dazuschreiben, wie viele Seiten ein Abschnitt hat.
Ich bin per se immer für kurze Abschnitte von ca. 80 Seiten. Je mehr Abschnitte, desto mehr Dialog ist auch möglich.
-
Sind jeweils immer zwischen 70 und 80 Seiten.
-
Dann klicke ich gerne auf das Däumchen, danke.
-
Dein Vorschlag klingt gut, Dieter