Was geschieht mit der NPS 0
-
NPD wird eine kleine Partei bleiben (0) 0%
-
NPD erhält in absehbarer Zeit Zuwachs (0) 0%
Gestern früh war ich den Trierischen Volksfreund austragen und komme an der Hauptstraße unseres Dorfes vorbei, da entdecke ich (wie es bei den Dörflern so ist), dass sich was verändert hat: Ein Plackat mit der Aufschrift "Arbeit für Deutsche" wurde am Laternenmast befestigt! Keine Sekunde hats gedauert, bis sich meine Neugier in Ärgernis geändert hat.
Natürlich war dieses Plakat ein NPD Wahlplakat und leider ist es so hoch gehangen wurden, dass man egal was man versucht einfach nicht dran kommt. Heute morgen, selbe Strecke, selbes geschehen, nur sind da jetzt in unserem Dorf nicht nur 1 oder 2 plakate, da hängen zig im ganzen Dorf!!!
Etwas bange ist einem da ja schon wenn man bedenkt, dass die NPDler nicht nur übernacht so viele Plakate in Dreis aufgehangen haben, sondern auch, dass sie presenter erscheinen als alle anderen Parteien.
Habt ihr auch so viele Plakate in euren Ortschaften?
Darf man die eigentlich verunstalten?
und (die wichtigste Frage) was meint ihr, wie steht es um diese Partei, jetzt wo sich Koalition und Rot-Grün wieder bekriegen, könnte eine solche Partei nicht vll. tatsächlich zulauf erhalten????
*angst*/*trauer*...
Habt ihr gestern schon den Wahlwerbespot im 1. gesehen? Beängstigend.