Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Heute lässt sich Mazian feiern.
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Ich hoffe, du verbringst heute einen schönen sonnigen Tag
-
Herzliche Glückwünsche ❣
Lecker Rhabarberkuchen da stoße ich doch gleich nochmal so gerne mit Dir an 🥂
Hoch sollst Du leben!
-
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag, einen tollen Tag mit Freunden und laß dich feiern
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Joyeux anniversaire, Mazian !
-
Merci, danke ihr seid so lieb
Meine Wohnung glänzt, alles ist bereit, die Gäste können kommen... So gegen 5 werden sie wohl da sein. Also, ihr Lieben Eulen, wer will, kann auch kommen. Es gibt Nudelsalat und Frikadellen/Bouletten, Rest Kuchen, den ihr von heute morgen übrig gelassen habt und Champignon-Kekse habe ich auch noch gebacken
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, feier schön!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute für dich! Ich wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr mit vielen glücklichen und wunderschönen Momenten! Und ich wünsche dir Glück, Liebe, Gesundheit und von allem einfach das Beste.
-
Ich bedanke mich noch einmal recht hezlich bei euch allen für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag
Ich bin immer noch total überwältigt von den vielen Nachrichten, sei es hier, per whatsapp, email oder messenger.
Die Feier war wunderschön. Wir waren zwar "nur" zu dritt, aber dieses beisammensein habe ich total genossen. Mein Essen ist gut angekommen, habe das perfekte Menü gewählt
Zwischen Hauptgang und Dessert haben wir erstmal eine Stunde philosophiert/diskutiert. Das sind Themen, die kann man nicht am Telefon erörtern
Mein Kuchen ist auch richtig gut geworden und schon zur Hälfte verputzt.
Gegen halb 2 war ich totmüde, aber glücklich endlich im Bett. Tja, und jetzt, knapp 3 Stunden später sitze ich am Tisch, trinke meinen Kaffee und versuche mich zum Arbeiten gehen zu motivieren
-
-
-
-
Vielen Lieben Dank
-
Auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag