Ganz herzliche Glückwünsche an Euch beide...
Windhauch und Sangreal haben heute Geburtstag...
-
-
Auch von mir Herzlischen Glühschtrumpf
-
Die besten Glückwünsche für Euch beide
-
auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!
-
.
-
-
Herzliche Glüchwünsche zum Geburtstag
dazu beste Gesundheit, immer eine volle Geldbörse
und alles was Ihr Euch wüscht
von Trixi56
-
Vielen lieben Dank :)...
Leider werde ich heute nicht so stark feiern, weil viele Freunde und Verwandte in Urlaub sind. Deswegen haben wir ausgemacht, das an einem späteren Tag etwa Mitte September nachzuholen...
Habe aber schon ein sehr, sehr schönes Geschenk bekommen:
"Tintenherz" von Cornelia Funke
Da ich die letzten Tage sehr wenig Zeit hatte, habe ich Bartimäus nicht weiterlesen können und bin etwas "raus"... deswegen werde ich das später irgendwann lesen und widme mich jetzt gleich Tintenherz. Habe schon das erste Kapitel gelesen und bisher ist es vielversprechend...
-
Dann wünsch ich Dir noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß mit dem Buch...
-
Alles Gute zum Geburtstag. Lasst Euch ordentlich feiern und reich beschenken.
LG Geli
-
Auch von mir alles Gute
-
Alles Gute!
-
Na dann, den zwei gestandenen Männereulen ein herzliches
-
Alles Liebe zum Geburtstag
-
Nochmal vielen Dank. Habe schon in das erste Kapitel hineingelesen (zu mehr war heute natürlich noch keine Zeit)... Bisher alles sehr vielversprechend.
Heute Abend werde ich mit meinem Vater und seiner Lebensgefährtin jetzt erst einmal noch schick essen gehen. Hoffentlich komm ich heute noch zu ein paar Seiten, sicher bin ich aber nicht...
Morgen kann ich dann richtig schmökern... (Mittags geht es vielleicht mit einem in die Stadt, einkaufen, er hat gefragt, was ich mir denn zum Geburtstag wünschen würde, ich habe ihm erstmal erklärt, dass ich ihm das morgen zeigen werde... in der Buchhandlung. Noch weiß ich gar nicht genau, was ich will, aber ist ja nicht so, als ob Spontankäufe was Schlechtes wären ;))...
-
:birth, Windhauch und Sangreal
Gruß oemchenli