Liebe Booklooker, auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Genieße dein neues Lebensjahr auch so intensiv, wie das vergangene Jahr. Dazu wünsche ich dir viel Glück und Gesundheit und immer Menschen um dich, die dir wichtig und lieb sind.

Booklooker hat Geburtstag! :-)
-
-
Liebe Booklooker, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
So so, auch ein Maikäfer
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag liebe Booklooker. Lass es Dir gut gehn.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag & alles, alles Gute für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir.
-
Auch hier noch einmal alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag ... lass dich feiern
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute! Ich wünsche dir ein tolles Lebensjahr mit vielen tollen Momenten und netten Menschen um dich rum,
-
Auch hier noch einmal alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag ... lass dich feiern
-
-
Sorry, zweimal zu oft. Aber ich hatte Probleme mit dem Zugriff und nun habe ich statt einmal gleich dreimal gratuliert
-
Von mir auch noch alles Gute!
-
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
Alles Gute! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Hoffentlich hast du den Tag genießen können
-
Vielen Dank, ihr Lieben
Ich hatte einen ganz tollen Tag. So muss das neue Lebensjahr beginnen!
-
Das freut mich zu lesen Booklooker
Jetzt wo ich wieder auf die Eule komme, auch noch alles Liebe zum Geburtstag von mir. Auf dass das nächste Jahr so schön sein soll, wie dieser Tag.
-
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Booklooker
-
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!