Ich beschließe jetzt süchtig nach Yoga zu werden
Ich habe das viel zu lange vernachlässigt, obwohl es mir damit so gut ging.
Probeabo ist abgeschlossen
Die "Yoga-at-home-practice-Sucht" hat bei mir vor genau 4 Jahren angefangen.
Für welches Probe-Abo hast du dich entschieden?
Für Adriene.
ich habe das zu der Zeit ja auch regelmäßig gemacht und irgendwann hab ich geschleudert und war raus.
Ich bin gespannt, wie dir die App gefällt. Ich musste mich am Anfang erstmal durchwühlen. Aber als ich dann wusste, wo alles ist, habe ich mich richtig wohlgefühlt. Die Darstellung mittels Tablet ist auch klasse. Damit benutze ich die App.
Ich habe gestern schon per IPad geübt
Ich finde die App schon ganz handelbar. Mal gespannt, ob das so bleibt und vor allem ob ich dabei bleibe.
Richie Die Ebookkäufe werden automatisch sofort an die Klinkleitung gemeldet. Wusstest du das nicht?
Waaaaaaaaaaaaas?
Richie Die Ebookkäufe werden automatisch sofort an die Klinkleitung gemeldet. Wusstest du das nicht?
Nur gut das ich z.Z. über die Onleihe lese. Das kostet mich 5 EURO im Jahr.
Dafür besteht bei mir akute Suchtgefahr bei Orchideen. Aber DIE zählen hier bestimmt nicht. Mein Zimmerchen sieht jetzt echt hübsch aus. Bücher, leckerer Tee und überall Orchideen.
Ich habe gerade nur Sehn-Sucht - nach meinem Bett...
Kind hat mich um 1 Uhr geweckt weil ich die WLAN Nachtabschaltung wieder aktiviert hatte und das WLAN aus war. Schließlich hat die Schule wieder angefangen. Die haben alle noch einen völlig gestörten Biorhythmus.
Kind hat mich um 1 Uhr geweckt weil ich die WLAN Nachtabschaltung wieder aktiviert hatte und das WLAN aus war. Schließlich hat die Schule wieder angefangen. Die haben alle noch einen völlig gestörten Biorhythmus.
ach du je! Wie hast du reagiert?
Meines war leider auch von 1 bis 4:30 wach ...
ach du je! Wie hast du reagiert?
Meines war leider auch von 1 bis 4:30 wach ...
Ziemlich sauer. Und das WLAN blieb aus und ich im Bett. Dafür hat Madame etwas gewütet und schmollt jetzt. Sie wollte mich ärgern und hat die ganzen Kugeln vom Weihnachtsbaum genommen - der sollte aber sowieso abgebaut werden, ich musste die nur noch in die Dose räumen
Ziemlich sauer. Und das WLAN blieb aus und ich im Bett. Dafür hat Madame etwas gewütet und schmollt jetzt. Sie wollte mich ärgern und hat die ganzen Kugeln vom Weihnachtsbaum genommen - der sollte aber sowieso abgebaut werden, ich musste die nur noch in die Dose räumen
Hätte ich genauso gemacht.
Sie wollte mich ärgern und hat die ganzen Kugeln vom Weihnachtsbaum genommen
Auf was für Ideen die Pubis so kommen...
Bei unseren beiden normalisiert sich der Biorhythmus dank der Lehrer, die zu (für Pubis) nachtschlafenden Zeiten Video-Unterricht ansetzen.
Außerdem haben sie so viele Aufgaben bekommen, dass sie abends tatsächlich müde sind und wieder zu halbwegs normalen Zeiten (was für sie halt so "normal" ist) schlafen gehen.
LG, Bella
Ich trage meine Bücher ganz öffentlich in mein Zimmerchen. Wozu in ich schließlich süchtig?
Sieht bei uns ähnlich aus. Das Küken wuselt bereits vor 8 Uhr rum, oft steht sie schon im Bad, da stehe ich noch unter der Dusche.
Unser Gastkind schläft dagegen gerne lange, wenn ich nicht Staub sauge bis 10 Uhr und länger. Er findet die schulischen Aufgaben, die er zu Hause erarbeiten muss, sinnlos. Wenn der junge Mann dann gegen 11 Uhr endlich ausgetrödelt hat, hat mein Küken bereits die meisten Schulaufgaben erledigt.
Ich trage meine Bücher ganz öffentlich in mein Zimmerchen. Wozu in ich schließlich süchtig?
Genau, man muss zu seiner Sucht stehen.
Ganz genau!
Ganz genau!
Der erste Schritt zum Erfolg einer Therapie... und auch der letzte
Die Ablenkung von mir war eh wie immer ein Misserfolg.
Außerdem will man hier ja auch gar nicht als geheilt entlassen werden. Also immer her mit dem guten Zeug.
Außerdem will man hier ja auch gar nicht als geheilt entlassen werden. Also immer her mit dem guten Zeug.
Genau. Die Post kommt gleich
Kaum ist einer geheilt wird gejammert "Leseflaute". Uns kann man's sowieso nicht recht machen...