Suchtklinik *** ab Mai 2020 ***

• Kannst Du vergessen. Die Klinikleitung sieht ALLES. :lupe

Bist Du sicher?

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Ich gestehe, gestern hatte ich auch die ersten 3 Neuzugänge in dem Jahr, aber es war ja auch schon der 11. und der Buchhandel muß unterstützt werden :saint:

Das ist so unglaublich selbstlos von Dir. Welche Bücher hast Du mitgenommen?

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Also, ich kann jetzt echt nichts dafür. :lache Ich wurde regelrecht dazu gezwungen noch ein Buch für mein SuB zu kaufen. Dabei habe ich noch nicht mal mit meiner SuB-Abbau-Liste und SuB-Wette angefangen können.

Ich habe vor ein paar Tagen noch gebrauchte Bücher bestellt (William Stuart Long - Australien Saga Band 7-12). Band 8 konnten die aber als 'Zustand akzeptabel' nicht mehr liefern. Von daher habe ich Band 8 als 'Zustand gut' nachbestellt. Und der Zufall (oder auch Fügung) will es, dass ausgerechnet plötzlich das Buch 'Das geflügelte Einhorn: Ein fantastischer Roman' von Andreas Petra zufällig wieder da ist. Da habe ich schon eine Weile darauf gewartet. Da musste ich es doch gleich mitmopsen. Und gleichzeitig habe ich Porto gespart. :engel:chen

Wie ich mich jetzt aber freue. :chen

Jetzt will ich aber schön brav sein.:)

Sasaornifee :eiskristall

• Das ist so unglaublich selbstlos von Dir. Welche Bücher hast Du mitgenommen?

Endlich erkennt mich jemand :knuddel:chen

Also es war einmal Tana French - Gefrorener Schrei

Da ich alle Bände in print habe, mußte es dieser natürlich auch sein

Und dann 2 Bände Fitzek - Das Paket und Flugangst7A

Nachdem wir letzte Woche Passagier 23 im TV angeguckt hatten und angefixt wurden, habe ich diese 2 als print bestellt, weil sie GöGa auch lesen möchte

Heute waren es wieder 2 ebooks von Melanie Metzenthin (aber die sieht ja keiner) :schnellweg

• Die Klinikleitung hängt nur nicht jedes Vergehen an die große Glocke. :)

Vor allem die eigenen nicht. :saint:

Erzähl uns mehr. Sollen wir einen Stuhlkreis machen? :grin

Erich Kästner.

• Endlich erkennt mich jemand :knuddel:chen

Also es war einmal Tana French - Gefrorener Schrei

Da ich alle Bände in print habe, mußte es dieser natürlich auch sein

Bin gespannt wie es Dir gefällt. Die vorherigen Bände fand ich alle auf ihre ganz eigene Weise sehr gut.

Erich Kästner.

• es sollte ein Mindestbetrag eingeführt werden ab wann es den zählt oder :/. Den so 2,50 Ebooks oder auch gebrauchte kosten ja nur so viel wie ein bissl Schoki oder Gummibärchen und die zählen ja schließlich auch nicht oder und Kostenlose sowieso :trippel

e0354.gif

c0624.gif Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg--Jenny Colgan

Chroniken von Deverry 2 --Katharine Kerr
    Drachenelfen , die Windgängerin -- Bernhard Hennen

• es sollte ein Mindestbetrag eingeführt werden ab wann es den zählt oder :/. Den so 2,50 Ebooks oder auch gebrauchte kosten ja nur so viel wie ein bissl Schoki oder Gummibärchen und die zählen ja schließlich auch nicht oder und Kostenlose sowieso :trippel

Die zählen schon, aber sie fallen nicht auf :grin

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Wir sind doch eigentlich in der Klinik um es uns so rich-tig gut gehen zu lassen. :grin

Z. B. müssen wir uns hier nicht vor unserem (hochbleibenden) SuB schämen. Wir verstehen uns alle gegenseitig. Hier können wir uns so richtig austoben.

OH, Achtung, ich glaube da kommt jemand vom Personal.

Hab ich was gesagt? :engel

Ich gehe mal zum Eingang. Es müsste jeden Moment der Postbote kommen. *flüstert: er bringt mir ein Teil meiner bestellten Bücher* Hi-Hi-Hi-Hi :schnellweg

Sasaornifee :eiskristall