Ich habe gestern Postkarten gestalten lassen und hoffe, dass es gut aussieht. Ich habe erst mal Stunden nach einem geeigneten Bild gesucht.
Suchtklinik *** ab Mai 2020 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Die schmeckt total lecker, danke Dir. Verrätst Du das Rezept?
Das ist dieses hier:Raffaello -Creme
Hach dieses Jahr fängt bei mir mit einem richtig tollen Buch an. So mag ich das.
-
Ich habe gestern Postkarten gestalten lassen und hoffe, dass es gut aussieht. Ich habe erst mal Stunden nach einem geeigneten Bild gesucht.
Welchen Anbieter hast du genommen?
LG, Bella
-
Erst mal den ersten, den ich finden konnte. Overnight Prints oder so.
-
Das Bastelzeugs wuchert in meinem Keller, ganz schlimm. Aktueller Favorit ist Kunstharz (Resin) gießen. Ich kann bei interessanten Formen so schwer nein sagen...
-
Da ist ja mein Papier noch harmlos. Das kann ich aufeinander schichten. Aber dann kommen noch diverse Farben, Scheren, Cutter und Anleitungen dazu. Zum Glück habe ich Platz dafür.
-
Wir haben leider keinen Platz. Am Donnerstag haben wir erst mal eine Truhe bestellt um da meine Stoffe und anderen Kram unterzubringen, weil ich quasi am Esszimmertisch lebe. Wenn Besuch kommt muss ich immer alles stundenlang wo anders hin bringen. Total nervig.
-
Ich bin so froh, dass ich mein eigenes Zimmer habe für all das Zeug, was ich unbedingt brauche.
-
Wenn Besuch kommt muss ich immer alles stundenlang wo anders hin bringen. Total nervig.
Noch Fragen?
Mein Mann dreht langsam am Rad, er kann solch kreatives Chaos ja überhaupt nicht abhaben. Ich muss mir jetzt ernsthaft was überlegen, wo ich meinen ganzen Kram unterbringe und trotzdem leicht dran komme.
LG, Bella
-
Ist das schön dass ich nicht die einzige Chaotin hier bin
-
Praktisch finde ich ja immer ein Möbel mit vielen Schubladen. Ich habe einen unserer Schränke ausgeräumt, und habe jetzt drei große Schubladen für meinen Kleinkram wie Farben, Scheren, Cutter und Stanzer. Der Papierberg liegt ausgebreitet auf dem Gästebett und wird bei Bedarf ordentlich zusammengelegt und unter der Treppe verstaut.
Im Normalfall liegt alles weit verstreut, kann aber ganz weggeräumt werden.
-
Praktisch finde ich ja immer ein Möbel mit vielen Schubladen.
Ich eigentlich auch. Daruml liebäugel ich auch damit, mir fürs Wohnzimmer noch einen Rollcontainer anzuschaffen, wo ich meine ganzen Utensilien einfach reinpacken kann und dann wird das Teil in die Ecke geschoben und ist aus dem Weg. Mal schauen...
Bis dahin werde ich mir erstmal Schubladen-Ersatz aus Kisten oder Körben improvisieren, die ich dann ins Regal schieben kann.
LG, Bella
-
Ich habe heute auch mal wieder ein paar Postkarten geschrieben, und dabei festgestellt, dass ich unbedingt Nachschub brauche. Ich glaube ich muss die Tage ganz dringend eine Bestellung aufgeben mit Karten, Washi-Tapes und ähnlichem.
Man muss ja schließlich auch den Handel unterstützen, oder nicht?
-
Washibänder... meine Nemesis...
-
belladonna ja, so ein Rollcontainer, das ist eine gute Erfindung, wenn man alles bei Bedarf schnell woandershin Räumen muss. Ich profitiere platzmäßig davon, dass mein Liebster nicht mehr arbeitet. Da sind einige Ecken freigeworden bzw jetzt voll mit Bastelkram.
Letztlich bin ich froh darüber, so viele verschiedene Dinge gerne zu machen, die hier daheim stattfinden können. Dadurch lassen sich Lockdown usw ganz gut ertragen.
-
belladonna : in Deinem... Ist das das Wohnzimmer oder die Rumpelkammer? (Gott, was bin ich böse)... würde ich sterben.
Ich bastel ja Notizbücher selbst. Für das "Gedöns" dafür kauf ich mir immer mal wieder schöne Holzkisten oder Kartons, die dann - sogar recht dekorativ - ins Regal kommen. Bis dahin tun es auch Schuhkartons.
Für Kleinzeug wie Cuttermesser, Kleber... möchte ich mir demnächst aus einem alten Buch eine "Vorratsdose" basteln.
Booklooker : die Postkarte sieht toll aus. Könnte bei mir umme Ecke sein. Was kostet sowas? Ich brauch auch noch viel, viel mehr Postkarten.
Und Stifte. Und...
-
Ich habe für 25 Stück ca 15 € bezahlt, die sind aber noch nicht da, daher kann ich noch nicht sagen wie die Qualität ist.
-
-
Ein Rollcontainer klingt perfekt. Vielleicht auch ein etwas höheres Tischchen, an dem Du Deine Kunstwerke kreiren kannst? Bei der Höhe würde ich Rückenschmerzen bekommen.
Bei mir lagern Stifte, Washitape, Postkarten usw.momentan in eckigen Dosen und Kistchen.
-
Bei mir lagern Stifte, Washitape, Postkarten usw.momentan in eckigen Dosen und Kistchen.
Ich habe im Moment auch einige Dosen und Kästchen für die Sachen. Mal schauen, wie lange das noch ausreicht.