Ja
Suchtklinik *** ab Mai 2020 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
*legt noch ein paar Kekse dazu*
-
Muß ich, wenn ich mich über zwei verspätete Buchweihnachtsgeschenke freue, in den Stuhlkreis?
Natürlich!!!
-
Wo wir doch alle schon da sitzen, musst du natürlich dazu
Meinst du, du kannst alleine da hocken lassen?
Ich beichte, dass heute drei kürzlich bestellte Spiele angekommen sind. Allerdings ist eins zum verschenken gedacht.
-
Ihr Lieben, kommt alle gut ins neue Jahr
Mir ist heute nicht so nach Stuhlkreis zumute. Ich glaube ich verkrümel mich einfach unter meiner Decke und komme erst im neuen Jahr wieder raus
-
Nee, komm Rouge, wir probieren Rumpelstilzchens neue Spiele aus
-
Stuhlkreis mit Kakao, gelten auch *hust* vier neue Hörbücher?
-
Ich habe gerade selber erstellte Postkarten in Auftrag gegeben.
Da ist ja schon die nächste Sucht -
Nee bin nicht süchtig . Dem Stuhlkreis schliesse ich mich vielleicht nächstes Jahr an
-
Nee, komm Rouge, wir probieren Rumpelstilzchens neue Spiele aus
Bei einem Spieleabend würde ich tatsächlich unter meiner Decke rauskommen
Ich habe noch etwas von der Raffaello Creme übrig. Wenn jemand mag bitte bedient Euch
-
Ich geb ne Runde Gin Tonic aus!
-
Kennt ihr Indian Summer? Ein Pegasus Spiel, habe ich von Tochter bekommen. Das macht Spaß!
-
Wir haben bis jetzt gespielt und chillen nun faul auf der Couch.
Ich habe festgestellt, daß meine schlimmste Sucht aktuell der Bastelkram ist. Seufz. Wann soll ich die drölf zillionen Kilometer Washitape etc. nur alle "verbasteln"?
-
Vielleicht kann man Mumien drin einwickeln
-
-
Bei einem Spieleabend würde ich tatsächlich unter meiner Decke rauskommen
Ich habe noch etwas von der Raffaello Creme übrig. Wenn jemand mag bitte bedient Euch
Die schmeckt total lecker, danke Dir. Verrätst Du das Rezept?
-
Habe beim Umräumen noch sechs Rollen gefunden, die ich letztes Jahr in Asien gekauft habe... die würden bei Dir nicht auffallen, oder?
-
Sechs Rollen?
-
Habe beim Umräumen noch sechs Rollen gefunden, die ich letztes Jahr in Asien gekauft habe... die würden bei Dir nicht auffallen, oder?
Bei mir mittlerweile auch nicht. Meine beiden Töchter freuen sich aber über meinen Fundus und bedienen sich auch immer fleißig dran.
Ansonsten sind Postkarten und Bastelgedöns auch bei weitem meine schlimmste Sucht geworden. Bücher kann ich ja ausleihen, aber Karten und Briefmarken?
Und ich hab noch so viele schöne Fotos auf dem Rechner, die gesichtet und evtl. zu Postkarten gestaltet werden wollen...
LG, Bella