Suchtklinik *** ab Mai 2020 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich schließe mich streifi an.
-
Danke euch Wird schon werden. Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken. Physio war da, hat mir ein paar Tricks gezeigt. Damit sollte es einigermaßen gehen.
-
-
Ja, OP ist gut verlaufen. Bin allerdings noch recht hilflos. Den operierten Fuß darf ich gar nicht belasten. Die andere Seite ist aber durch die MS eingeschränkt. Wie das zu Hause funktionieren soll, weiß ich echt noch nicht. Morgen soll ich angeblich entlassen werden. Ich bin gespannt. Ich warte jetzt auf die Physiotherapie, die kann mir sicher all meine Fragen beantworten.
das freut mich schon mal das alles gut gelaufen ist. Ich denke auch das dir in der Physotherapie sicher Tips gegeben werden können. Gute Besserung
-
pingt wieder heimlich für handarbeitssüchte Eulen einen Zettel an . Ich habe im Handarbeitstread einen Strickadventskalender verlinkt für ein Tuch
-
Strickanleitungen... auch so ein Suchtthema...
-
Strickanleitungen... auch so ein Suchtthema...
kleiner Tip ..kost nix
-
doch, Zeit
-
-
-
Knoermel vielleicht hilft es, wenn du dir für die Zeit, in der du den Fuß gar nicht belasten darfst, einen Rollstuhl verordnen lässt.
Besser als mit Krücken unsicher durch die Gegend zu tappsen und womöglich zu stürzen.
Immerhin hast du jetzt viel Zeit zum Lesen.Das hat der soziale Dienst direkt in die Wege geleitet und noch diverse andere Hilfsmittel. Ob ich da auch einen persönlichen Betreuer bestellen kann
-
Ja, OP ist gut verlaufen. Bin allerdings noch recht hilflos. Den operierten Fuß darf ich gar nicht belasten. Die andere Seite ist aber durch die MS eingeschränkt. Wie das zu Hause funktionieren soll, weiß ich echt noch nicht. Morgen soll ich angeblich entlassen werden. Ich bin gespannt. Ich warte jetzt auf die Physiotherapie, die kann mir sicher all meine Fragen beantworten.
Guten Morgen...
wie bist du denn versorgt ? Hast du so einen abnehmbaren 'Skischuh' oder Gips ? Gehstöcke ?
Wenn du durch die MS eingeschränkt bist, wäre evtl. für die Reha Zeit ein Rollstuhl leiweise von Vorteil, bevor du bei diesem useligen Wetter erneut stürzt.
In der Wohnung kommt man mit einer Gehilfe ganz gut voran...
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und dass der Bruch komplikationslos heilt !
-
Guten Morgen...
wie bist du denn versorgt ? Hast du so einen abnehmbaren 'Skischuh' oder Gips ? Gehstöcke ?
Wenn du durch die MS eingeschränkt bist, wäre evtl. für die Reha Zeit ein Rollstuhl leiweise von Vorteil, bevor du bei diesem useligen Wetter erneut stürzt.
In der Wohnung kommt man mit einer Gehilfe ganz gut voran...
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und dass der Bruch komplikationslos heilt !
Alles inzwischen vorhanden. Der soziale Dienst hat ganze Arbeit geleistet. Der Physio hat mit mir geübt, ich bin einigermaßen gewappnet. Nächste Woche ist erstmal mein Mann zu Hause, aber letztendlich kann ich mich einigermaßen selbst versorgen.
Ich habe diesen abnehmbaren Skischuh. Ziemlich schwer das Teil und ziemlich warm.
-
Hört sich doch gut an Knoermel
-
-
die Peppa Wuz wurde dann gestern noch überraschend abgeholt aber mein Sohn hat Bilder für Euch gemacht
-
Wie süß!
LG, Bella
-
Die ist ja niedlich!
-
Ich mag Peppa Wuz