diese Anleitung habe ich klick
Die ist super, danke Dir.
diese Anleitung habe ich klick
Die ist super, danke Dir.
Saiya , die Briefe vom Weihnachtsmann und dieses wunderschöne Ausgabe von Erdsee.
Mein Mann meint, ich müsste ja nicht den Buchladen ganz alleine retten, aber ich habe im ganzen Jahr erst ein illustriertes Buch für mich gekauft.
Das ist die 3. Ausgabe von "Die Briefe vom Weihnachtsmann", die ich habe und die schönste. Und "Erdsee" ist so wunderschön.
Ich habe heute schon wieder Postkarten kaufen müssen. Ich kann echt an keinem Laden mehr vorbei gehen, in dem es Karten gibt, ohne eine davon mitzunehemen.
Ich glaube ich brauche ganz dringend eine Theraphie
*entfernt alle illegalen Zettel von der Pinwand*
*erwägt mal wieder eine Zimmerkontrolle für alle zum Auffinden illegalen Sammelguts*
*verwirft die Idee wieder anhand des Warenbestandes im eigenen Zimmer*
*erwägt mal wieder eine Zimmerkontrolle für alle zum Auffinden illegalen Sammelguts*
So nach längerer Abwesenheit müssen heute die Wollmäuse weichen. Der große Weihnachtsputz steht an. Vorher noch eine große Kanne Kaffee damit es heute Abend mit Buch und Wein gemütlich werden kann. Ach so in der Küche steht eine Teller mit frisch gebackenen Plätzchen zur freien Verfügung.
*stibitzt sich ein Plätzchen*
Hilfe, ich bin Netgalley-süchtig. Und nun?
Danke Dir für die leckeren Plätzchen.
Eine Zeitmaschine finden, damit Du mehr Zeit zum Lesen hast oder im Lotto gewinnen?
Habe Wolle gekauft, war aber irgendwie leider kein Gutschein für zusätzliche Strickzeit oder neue Kollegen dabei.
Hilfe, ich bin Netgalley-süchtig. Und nun?
Brich dir einfach ein paar Knochen, zack Zeit
Och nö. Da ist mir auch nicht nach.
Danke, hatte ich schon, brauche ich nicht nochmal - der Preis ist mir dann doch zu hoch.
LG, Bella
Manchmal hilft nur noch Galgenhumor.
Auch hier nochmal alles Gute für dich.
Diese Taktik habe ich auch schon mal ausprobiert ... und letztlich dann sogar weniger gelesen als zu normalen Zeiten.
Gute Besserung dir, erhol dich gut!
schleicht in die Eingangshalle....schaut sich um... keine Aufsicht zu sehen ... pint schnell eine Adresse für billige Bücher an die Wand
buecher-billiger.de
und flitzt schnell ins Zimmer zurück
Das ist übrigens wie Kokain in eine Entzugsklinik zu schmuggeln...
Wie gut, dass ich so überaus standhaft bin und nicht die 10 Bücher bestellt habe, die ich auf Anhieb dort gefunden habe.
Das ist übrigens wie Kokain in eine Entzugsklinik zu schmuggeln...
Wie gut, dass ich so überaus standhaft bin und nicht die 10 Bücher bestellt habe, die ich auf Anhieb dort gefunden habe.
noch standhaft
noch standhaft
Das Schlimmste ist ja: ich kann da gar nicht bestellen, wei-el: mit Freigabe der Wunschliste zum Eulenwichteln habe ich mich hier schön selbst blockiert...
Aber sehr gut für´s Kaufverhalten...
Das Schlimmste ist ja: ich kann da gar nicht bestellen, wei-el: mit Freigabe der Wunschliste zum Eulenwichteln habe ich mich hier schön selbst blockiert...
Aber sehr gut für´s Kaufverhalten...
hast dich selber in den Po geschossen