Suchtklinik *** ab Mai 2020 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Du könntest auch vorbeifahren liebe Rouge
Ich glaube nicht. Die haben nur einen Online-Shop. Aber kein Geschäft, wo man einkaufen kann.
Ich könnte aber einfach bei Dir vorbeifahren und mit Dir den leckeren Tee ausprobieren
-
-
-
schleicht in die Eingangshalle....schaut sich um... keine Aufsicht zu sehen ... pint schnell eine Adresse für billige Bücher an die Wand
buecher-billiger.deund flitzt schnell ins Zimmer zurück
-
Während sich alle vor der Pinnwand drängeln, bringe ich unbemerkt diverse Stränge Wolle in mein Zimmer.
-
...und ich einen Rucksack voll Bastelkram.
-
Bastelkram und Wolle.... *flöt* flitzt mit dem Rucksack ins Zimmerchen... Bücher erst morgen.
-
noch einen Zettel mit einer Adresse anpin...arvelle.de.....da gibts auch Bastelbücher *flüster* ....
rennt dann hinter Saiya und Belladonna her um die neuen Schätze zu bewundern und näht endlich für ein kleines Mädchen die gehäkelte Peppa Wuz zusammen
ottifanta hat ja auch neue Sachen die man bewundern kann -
-
ja muß die heute noch zusammen nähen ..hat mein Sohn bestellt als Geschenk ..ich hab da eine hübsche Anleitung gefunden ..ich kann ja ein Bild posten wenn ihr Interesse habt wenn ich endlich mal fertig bin ...ich häkel sehr gerne Puppen und Figuren aber ich hasse das zusammenbauen
-
-
ja muß die heute noch zusammen nähen ..hat mein Sohn bestellt als Geschenk ..ich hab da eine hübsche Anleitung gefunden ..ich kann ja ein Bild posten wenn ihr Interesse habt wenn ich endlich mal fertig bin ...ich häkel sehr gerne Puppen und Figuren aber ich hasse das zusammenbauen
Ein Bild wäre toll, wo hast Du die Anleitung gefunden?
Zusammennähen hasse ich auch, die Tiere sehen dann wie Zombies aus.
-
-
Irgendwelche Eulen haben doch glatt wunderschöne illustrierte Bücher gepostet. Und ich musste die unbedingt bestellen. Gerade habe ich die Mitteilung bekommen, dass sie angekommen sind. Ich muss nur noch zu meinem Buchhändler fahren.
Die packe ich dann ein und schenke sie mir zu Weihnachten.
-
Irgendwelche Eulen haben doch glatt wunderschöne illustrierte Bücher gepostet. Und ich musste die unbedingt bestellen. Gerade habe ich die Mitteilung bekommen, dass sie angekommen sind. Ich muss nur noch zu meinem Buchhändler fahren.
Die packe ich dann ein und schenke sie mir zu Weihnachten.
Welche denn?
-
ich habe mir ein Mängelexemplar von den Drachenelfen bestellt das mir noch fehlt und zwei Escape Adventures Bücher, eins für mich für die Feiertage und eins für meine Jungs und mich an Heilig Abend. Könnte Spaß machen sowas gemeinsam zu machen , die gab es auch günstiger als ME
-
Ein Bild wäre toll, wo hast Du die Anleitung gefunden?
Zusammennähen hasse ich auch, die Tiere sehen dann wie Zombies aus.
diese Anleitung habe ich klick
-
-
Saiya , die Briefe vom Weihnachtsmann und dieses wunderschöne Ausgabe von Erdsee.
Mein Mann meint, ich müsste ja nicht den Buchladen ganz alleine retten, aber ich habe im ganzen Jahr erst ein illustriertes Buch für mich gekauft.
Die sind beide so schön. Und Deine Formulierung "erst ein illustriertes Buch" klingt total spartanisch.