Oh nein, warum musstest Du das hier schreiben? Das Buch muss ich natürlich auch unbedingt haben.
Wann soll ich das nur jemals alles lesen ?
Oh nein, warum musstest Du das hier schreiben? Das Buch muss ich natürlich auch unbedingt haben.
Wann soll ich das nur jemals alles lesen ?
Oh je, das verstehe ich. Es gibt dazu eine PDF-Datei mit Bildern aus dem Illustrationswettbewerb.
Ich musste mir heute die deutsche Ausgabe kaufen. Buchkauf für die Seele sozusagen.
Ich musste mir heute die deutsche Ausgabe kaufen. Buchkauf für die Seele sozusagen.
Klingt nach einer vernünftigen und gesundheitsfördernden Maßnahme.
Klingt nach einer vernünftigen und gesundheitsfördernden Maßnahme.
Nie war sie so wertvoll wie heute
An meiner Büchersucht hat sich nichts geändert, nur versuche ich, meinen SuB nicht noch höher werden zu lassen und mal was "wegzulesen". Dafür kaufe ich als Tarnung Bücher für andere!
Meine Schwägerin bekommt zum Geburtstag die nächsten Bände von "Games of Thrones", allerdings habe ich mich beim Abholen aus dem Laden gefragt, ob sie ein Haus bauen will??? Die haben ja das Format und Gewicht von Backsteinen *schlepp*!
Da mein Auto am Montag zur Inspektion musste und der Autohändler meines Vertrauens leider etwas entfernt ist, habe ich mir spontan den Tag frei genommen und bin für die Zeit des Wartens in die große Mayersche in Aachen gefahren... Es war noch mal richtig schön, ganz in Ruhe nach Büchern stöbern zu können. Morgens um 10:00 Uhr war es noch recht leer und so habe ich mir auch endlich noch mal richtig viel Zeit genommen. Entspannung pur Nur leider nicht für den Geldbeutel...
Die zwei Bücher für meinen Mann habe ich wie bestellt mitgenommen, da zählen doch die fünf für mich bestimmt nicht oder?
Die zwei Bücher für meinen Mann habe ich wie bestellt mitgenommen, da zählen doch die fünf für mich bestimmt nicht oder?
Wenn die Statistik ähnlich ausfällt wie bei uns, dass dein Mann 8 Bücher im Jahr liest und du 80, dann bist du mit 5 doch sehr bescheiden gewesen
Wir waren am Samstagabend im Citti-Park in Kiel und es war ziemlich leer. War sehr angenehm.
Bücher habe ich da aber kaum gekauft. Ich glaube es waren 4.
Mariion, das sieht wirklich schön aus. Gerade geht die Sonne auf. Ein guter Start in den Tag.
Wirklich ein tolles Foto, Mariion !
Ich setzt mich mit meinen Tee zu euch und freue mich darauf, dieses Wochenende mal ausgiebig meinen Süchten frönen zu können.
LG, Bella
Da schließe ich mich an.
Ich habe mir grade ein richtig schönes Teepaket zusammengestellt und bestellt. Ich freu mich schon auf die Lieferung und aufs Ausprobieren. Die Sucht läßt grüßen
Übrigens hier https://www.edeltee.de/
Ich mag Edeltee
Immerhin eine Sucht, der ich nicht verfallen bin: Tee
Ich widme mich wieder der Bastelsucht. Heute Nachmittag ist dann lesen dran.
Statt lesen hat (mal wieder) meine Fernsehsucht gewonnen und da speziell ein kitschiger Mehrteiler aus den Ende der 80er. Das hilft zur Zeit am besten den Kopf auszuschalten
Ich mag Edeltee
warum wundert mich das nicht?
warum wundert mich das nicht?
Ich weiß nicht
Übrigens hier https://www.edeltee.de/
Oh die haben sehr leckeren Tee, da könnte ich eigentlich auch mal wieder was bestellen...