Zum Winterschlaf, Knoermel
Das wär dann aber ein Ganzjahresschlaf
Zum Winterschlaf, Knoermel
Das wär dann aber ein Ganzjahresschlaf
Im Sommer hat man dann einen gewissen Vorrat und kann länger wach bleiben
Die brauche ich mit Mitte 40 schon Wo soll das nur hinführen
Du wirst ein Murmeltier
Booklooker, das ist eine schwere Entscheidung! Ich brauche ja Abwechslung, da sind die Menschen aber arg verschieden.
Ich eigentlich auch
Im Sommer hat man dann einen gewissen Vorrat und kann länger wach bleiben
Das funktioniert bei mir nicht, aber ein schöner Gedanke.
Ich schlafe ja öfter über meinem Hörbuch ein. Nur leider weiß ich am nächsten Morgen nicht einmal mehr, bis wohin ich gekommen bin. Auch kein Lösung.
Ich schlafe ja öfter über meinem Hörbuch ein. Nur leider weiß ich am nächsten Morgen nicht einmal mehr, bis wohin ich gekommen bin. Auch kein Lösung.
Das kenne ich. Ich mache so ein Meditationsprogramm von meiner Krankenkasse mit. Da gibt es auch Einschlafgeschichten. Ich werde niemals erfahren, wie diese Geschichten enden
Die brauche ich mit Mitte 40 schon Wo soll das nur hinführen
Ich brauche im Sommer 7-8 und im Winter 8-9 Stunden. Ich bekomme sie nur nicht. Seufz.
Das kenne ich. Ich mache so ein Meditationsprogramm von meiner Krankenkasse mit. Da gibt es auch Einschlafgeschichten. Ich werde niemals erfahren, wie diese Geschichten enden
Das mit dem Meditationsprogramm klingt sehr gut.
Muss mal schauen, ob unsere Krankenkasse so was auch anbietet.
Das ist fies. Abends nutze ich in der Regel die Timerfunktion, 15-20 Minuten sind dann noch überschaubar.
Ich bekomme sie nur nicht. Seufz.
Das ist ein anderes Thema
Hab ich dir ja gesagt
Aber man schläft damit echt gut.
ich bekenne, ich bin nicht nur Büchersüchtig (da sind heute drei eingezogen) Sondern auch ein Lesezeichensüchtiger... ist ja nicht so, dass ich nicht genügend davon hätte, seit heute habe ich wieder eins mehr
Bei mir läuft das im Rahmen eines MS-Betreuungsprogramms und ist echt toll. Ich muss zwischendurch ein paar Fragebögen ausfüllen um das Programm nutzen zu können. Anfangs war ich skeptisch, aber es hilft wirklich.
Über die 7Mind App bekommt man bis zu 100 % erstattet. 7Mind
ich liebe die App sehr.
Bei mir läuft das im Rahmen eines MS-Betreuungsprogramms und ist echt toll. Ich muss zwischendurch ein paar Fragebögen ausfüllen um das Programm nutzen zu können. Anfangs war ich skeptisch, aber es hilft wirklich.
Über die 7Mind App bekommt man bis zu 100 % erstattet. 7Mind
ich liebe die App sehr.
Danke euch beiden.
Ich habe Hoffnung, dass das meinem Mann vielleicht helfen kann.
Und für mich klingt das auch sehr gut.
Booklooker die App schau ich mir genauer an. Vielen Dank.
Vielleicht testest du erst mal die kostenlosen Meditationen. Damit habe ich auch angefangen. Irgendwann will man mehr
Wenn dein Mann sich darauf einlassen kann, hilft das ganz bestimmt.
Alles anzeigenHier sind die Hörbücher:
ASIN/ISBN: 374240640X
ASIN/ISBN: 3839815967
ASIN/ISBN: 3839816521
ASIN/ISBN: 3864845807
ASIN/ISBN: 3895611328Wallace von Anselm Oelze
Und hier die Empfehlungen:
Die Lesung dazu war sehr interessant und ihm könnte man stundenlang zuhören.
ASIN/ISBN: 3550200463
Tolle Veranstaltung, leider kurzfristig ohne Autor,
von den beiden Moderatoren/Sprechern wärmstens empfohlen.
ASIN/ISBN: 3608504516
Hier konnte ich leider nicht zur Lesung, wurde von den Buchhändlern vor Ort als überraschend interessant empfohlen:
ASIN/ISBN: 3257071507
und dann noch zwei Andere, deren Titelbilder ich vor meinem inneren Auge sehen kann, nur leider nicht die Buchstaben darauf. Bei einem kann ich es später nachschauen, liegt schon auf dem Sofa bereit.
Tolle Auswahl, mein Merkzettel ist gewachsen. "Ada" habe ich mir auch gekauft. Hast du schon reingehört? Ich möchte es demnächst hören.
Rumpelstilzchen , das Hettche-Hörbuch fand ich toll. Das Hörbuch von Mantel habe ich wg. des Sprecherwechsels abgebrochen.
Saiya, mir gefällt das Hettche Hörbuch auch sehr gut. Die Geschichte ist auch interessant und sehr einfühlsam erzählt.
Ich habe vor 2 Monaten mal einen Probe Podcast mit Einschlafgeschichten für Erwachsene gehört. Das ging eine kurze Zeit gut und war auch gut gemacht. Nur irgendwann konnte ich die Stimme der Sprecherin nicht mehr ertragen. Kontraproduktiv.
Das sind alles CDs, die auch gerne mal einen Ausflug machen wollen.
Höre gerade den Rest von Nelly B.s Herz - Aris Fioretos bevor es wieder ins home office geht.