Ich könnte auch schon wieder Bücher kaufen...
Suchtklinik *** ab Mai 2020 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich könnte auch schon wieder Bücher kaufen...
-
Und Büchershoppen ist manchmal nötig für die Seele...
Jajaja. Das stimmt.
Das Buch von Le Guin interessiert mich auch. Ansonsten muss ich mich doch bevorzugt meinem Stapel hier widmen.
-
-
Immerhin bin ich dazu gekommen, meine Vorbestellung von meinem Buchhändler abzuholen. Da er aber die letzten Wochen in Urlaub war, ist er noch nicht gut mit Neuerscheinungen bestückt, die mich interessiert hätten.
-
-
Oh, so viel?
-
Ja. Obwohl... eins war nicht da und eins habe ich liegen lassen
-
Ja. Obwohl... eins war nicht da und eins habe ich liegen lassen
Welche fehlen denn noch?
-
Von „Die Marschallin“ hätte ich nur ein leicht beschädigtes Exemplar bekommen, daher warte ich lieber auf ein unbeschädigtes. Bei dem neuen Eschbach war ich mir nicht sicher, ob ich den will. Die Neuübersetzung von Mr. Aufziehvogel steckt mir noch in der Nase...
Dafür durften mit- Die Unverhofften von Christoph Nussbaumeder
- Wenn du mich heute wieder fragen würdest von Mary Beth Keane
- Das Flüstern der Bäume von Michael Christie
- Grand Hotel Europa von Ilja Leonard Pfeijffer
- Piranesi von Susanna Clarke
- Westwind von Samantha Harvey
- Für die Ewigkeit von Helmut Krausser
- Kalmann von Joachim B. Schmidt
-
Liest du "Das Flüstern der Bäume" bald? Da wüsste ich gern, wie es dir gefällt. Das steht auf meiner Hörbuch-Wunschliste.
-
Im Moment habe ich mit dem Krausser angefangen. Die Bäume habe ich aber schon in eine Lesehülle gesteckt. Im Moment weiß ich aber noch nicht, wie es um meine Lesezeit der nächsten Tage bestellt sein wird.
-
Im Moment habe ich mit dem Krausser angefangen. Die Bäume habe ich aber schon in eine Lesehülle gesteckt. Im Moment weiß ich aber noch nicht, wie es um meine Lesezeit der nächsten Tage bestellt sein wird.
Das verstehe ich.
Ich hab gestern endlich "Der Wassertänzer" (schön geschrieben, vielversprechend am Anfang, dann leider einfach nur noch zäh) beendet und betreibe jetzt ein bisschen Alt-SUB-Abbau.
-
Oh schade, das subt bei mir auch noch...
-
-
Nein, das ist einer der wenigen Murakamis, die mir noch fehlt.
-
-
Wurde in Frankfurt beim fatal gelegenen Jokers fündig... fünf Hörbücher und später anderswo sehr überzeugende Leseempfehlungen für mehrere Bücher.
Oh, den liebe ich auch
-
-
Hier sind die Hörbücher:
ASIN/ISBN: 374240640XASIN/ISBN: 3839815967ASIN/ISBN: 3839816521ASIN/ISBN: 3864845807ASIN/ISBN: 3895611328Wallace von Anselm Oelze
Und hier die Empfehlungen:
Die Lesung dazu war sehr interessant und ihm könnte man stundenlang zuhören.
ASIN/ISBN: 3550200463Tolle Veranstaltung, leider kurzfristig ohne Autor,
von den beiden Moderatoren/Sprechern wärmstens empfohlen.
ASIN/ISBN: 3608504516Hier konnte ich leider nicht zur Lesung, wurde von den Buchhändlern vor Ort als überraschend interessant empfohlen:
ASIN/ISBN: 3257071507und dann noch zwei Andere, deren Titelbilder ich vor meinem inneren Auge sehen kann, nur leider nicht die Buchstaben darauf. Bei einem kann ich es später nachschauen, liegt schon auf dem Sofa bereit.