Und schon ist der Tag geretten
Suchtklinik *** ab Mai 2020 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Redet euch eure Süchte nur schön...
-
Das hat doch nichts mit Schönreden zu tun ...
-
Das hat doch nichts mit Schönreden zu tun ...
Genau, man muss den Tatsachen einfach ins Auge sehen!
LG, Bella
-
Oh je, da habe ich was gefunden. Meine verschiedenen Süchte werden mich ruinieren.
Vor Jahren sind wir im Urlaub durch den Geburtsort des Insektenforschers Jean-Henri Fabre gewandert. Dort gibt es auch ein großes Insektenzentrum, sehr interessant gemacht.
Und jetzt habe ich entdeckt, dass sein großes Werk "Erinnerungen eines Insektenforschers" in zehn Bänden mittlerweile übersetzt und mit Illustrationen versehen wurde.
Und das, wo ich gerade den Insekten im Garten hinterherforsche...da kommt mir so ein Werk wie gerufen! Muss aber ein bisschen sparen
-
Oh je, da habe ich was gefunden. Meine verschiedenen Süchte werden mich ruinieren.
Vor Jahren sind wir im Urlaub durch den Geburtsort des Insektenforschers Jean-Henri Fabre gewandert. Dort gibt es auch ein großes Insektenzentrum, sehr interessant gemacht.
Und jetzt habe ich entdeckt, dass sein großes Werk "Erinnerungen eines Insektenforschers" in zehn Bänden mittlerweile übersetzt und mit Illustrationen versehen wurde.
Und das, wo ich gerade den Insekten im Garten hinterherforsche...da kommt mir so ein Werk wie gerufen! Muss aber ein bisschen sparen
das ist Fachliteratur das zählt eh nicht ..
-
Aber sie sind teuer, Dreamchen. Ich habe sie schon auf meinen Wunschzettel geschrieben.
-
Moin...
Sonntag, Sonne, keine Termine außer einem Abendessen heute.... Yippieh....
Bedient euch, Kaffe und Tee stehen vor dem Hexenhaus
Muss ich mit Gutscheinen gekaufte Bücher auch
einschmuggelnanmelden oder darf ich die regulär mitbringen -
Noch mal Moin...
bei mir ist auch Sonntag und ich stelle noch ein paar Kekse vor das Hexenhäuschen, damit beim Frühstück niemand verhungert.
Mariion Ich denke nicht, dass du die Bücher anmelden musst, schließlich hast du sie ja nicht selber gekauft, sondern jemand anders hat das getan. Du hast nur den Gutschein eingelöst
-
Und ich bereite schon unser Abendessen vor. Kohlrabi-Kartoffel-Auflauf
-
Aber sie sind teuer, Dreamchen. Ich habe sie schon auf meinen Wunschzettel geschriebe
das glaube ich dir ... steckt viel Fachwissen und Arbeit drin kann ich mir denken
-
Und ich bereite schon unser Abendessen vor. Kohlrabi-Kartoffel-Auflauf
bis wann soll ich da sein .. damit ich beizeiten mit dem Radl losfahren kann
-
Muss ich mit Gutscheinen gekaufte Bücher auch
einschmuggelnanmelden oder darf ich die regulär mitbringenWie bei den Geburtstagsbüchern einfach deklarieren
-
bis wann soll ich da sein .. damit ich beizeiten mit dem Radl losfahren kann
So gegen 19 Uhr
-
So gegen 19 Uhr
ok und wie weit bist so von München weg
-
ok und wie weit bist so von München weg
637 km - Schaffst du
-
637 km - Schaffst du
ja locker ..wenn ich gleich losfahr mit dem Radl bin ich allemal rechtzeitg da ..kann ich unterwegs sogar noch Brotzeit machen
-
Alles klar, wir erwarten dich. Ich mache das Gästezimmer fertig. Ich gehe davon aus, dass du erst morgen wieder nach Hause fährst.
-
Kohlrabi Kartoffel Auflauf? Wie geht der? Klingt lecker.
-
Ich stelle mich meinen Süchten und streiche tapfer so einiges von meiner Amazon-Wunschliste...