Habe ich doch mal wieder ein neues Buch bestellt. Wie konnte das passieren?
Hast Du Stimmen gehört? Ist es Dir ungefragt in die Tasche gesprungen? Stand schon Dein Name drin? Fragen über Fragen...
Habe ich doch mal wieder ein neues Buch bestellt. Wie konnte das passieren?
Hast Du Stimmen gehört? Ist es Dir ungefragt in die Tasche gesprungen? Stand schon Dein Name drin? Fragen über Fragen...
Plus die Frage aller Fragen: Welches Buch?
Ich war bei den Eulen...und da finde ich ganz ungefragt interessante Bücher ...und es handelt sich um die Biographie von Kate Kirkpatrick über Simone de Beauvoir.
Na, das waren bestimmt die magischen Eulenwellen oder so etwas. Da kannst Du überhaupt ganz und garnix für.
PS Das Buch hat quasi zu Dir gefunden.
Nein, ich kann gar nichts dafür - ich trage ja keinen Aluhut
In diese Klinik muss ich nicht.
Habe seit April 2018 kein Buch mehr gekauft und auch keins gelesen.
Und Du hast auch keinerlei andere Süchte? Keine einzige?
Und Du hast auch keinerlei andere Süchte? Keine einzige?
Doch, genauso kostenintensiv wie Bücher.
Malen nach Zahlen.
Hab einen großen Vorrat gehortet.
Hab seitdem 18 Bilder gemalt.
Also bist Du hier dennoch goldrichtig!
Ich glaube, ich bin hier auch goldrichtig! Ich konnte gestern an keiner Kiste mit PMEs vorbeigehen.
*sprichts und verschwindet mit fünf Büchern unter dem Arm die Treppe hoch in ihr Zimmer unter dem Dach*
Lily_Bart Ich muss aber sagen, dass ich 5 Stück noch äußerst zurückhaltend finde, geradezu homöopathisch.
Meine Tasche war voll
Aber das heißt ja nicht, dass da heute keiner Bücher mehr sind...
Morgen geht ich in den Buchladen
Da war ich gestern und habe tatsächlich nur das bestellte Buch ("Geschlossene Gesellschaft") abgeholt. Und viele Ideen für den Wunschzettel. Abends bin ich dann bei audible UK versumpft, die haben zum 15. Geburtstags eine total oberfiese Aktion.... eine Woche lang jeden Tag über 100 Hörbücher für je 3 GBP. (Wobei ich mich da auch frage, ob bei den Autoren dann mehr als 10 Cent/Hörbuch ankommen.)
die haben zum 15. Geburtstags eine total oberfiese Aktion.... eine Woche lang jeden Tag über 100 Hörbücher für je 3 GBP.
Oh oh, ich mache diese Seite ganz bestimmt nicht auf
Viel Spaß morgen im Buchladen.
Und viele Ideen für den Wunschzettel.
Ich muss mal die Klinikleitung fragen, ob das nicht so gefährlich ist, dass man die auch veröffentlichen sollte
Sehr vernünftige Idee, fange in homöopathischen Dosen an:
Wunschzettel:
ASIN/ISBN: 3423147512 |
Neue Hörbücher:
Everything I never told you - Celeste Ng
ASIN/ISBN: B00YI94PJG |
The Bell Jar - Sylvia Plath
ASIN/ISBN: B0112IQH7I |
und ich liebäugele mit der Buchausgabe von
ASIN/ISBN: 1784161861 |