Suchtklinik *** ab Mai 2020 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
es soll hier Eulen mit HUBs geben...ich wollte es nicht schreiben, weil ich gleich in diese Richtung dachte. Neiiiin, nicht an dich liebe Pelican niemals
-
es soll hier Eulen mit HUBs geben...Da bin ich auch dabei....
-
Da ich kein Haus habe, werd ich es wohl irgendwann zu einer WUB bringen.
-
Da ich kein Haus habe, werd ich es wohl irgendwann zu einer WUB bringen.
-
Wären meine Ebooks physisch, könnten sie zumindest ein ZuB füllen...
-
es soll hier Eulen mit HUBs geben...Ich weiß gerade nicht, ob mich das beruhigt oder nervös macht...
-
Nachdem ich gerade Regale voller Bücher aus den 70ern ausgeräumt und zum Wertstoffhof gefahren habe: Im Namen eurer Kinder, haltet euch zurück oder kauft Ebooks...
Mir tut es um jedes weggeworfene Buch leid, aber lesen wollte ich die definitiv nicht mehr und schon gar nicht horten.
-
Nachdem ich gerade Regale voller Bücher aus den 70ern ausgeräumt und zum Wertstoffhof gefahren habe: Im Namen eurer Kinder, haltet euch zurück oder kauft Ebooks...
Mir tut es um jedes weggeworfene Buch leid, aber lesen wollte ich die definitiv nicht mehr und schon gar nicht horten.
Ich verstehe Dich
-
Ich hoffe ihr habt die Bücher vorher nochmal durchgeblättert, meine Großmutter hatte teilweise Umschläge mit Geldscheinen drin, als Lesezeichen
-
Ich hoffe ihr habt die Bücher vorher nochmal durchgeblättert, meine Großmutter hatte teilweise Umschläge mit Geldscheinen drin, als Lesezeichen
Wir haben pikante Fotos gefunden - von meiner Mutter... War früher ein scharfer Schuß, wie man hier so sagt
-
Interessant, was ihr in alten Büchern so findet.
Ein Nachbar hat mal Geldscheine in einem uralten Holzstapel gefunden. Das Geld hatte seine Mutter da deponiert. Der hat gestaunt.
Ich brauche im Augenblick arg lange für meine Bücher. Mir fehlt ein wenig die innere Ruhe und ich hoffe, die kommt bald wieder.
Das hindert mich aber nicht, neue Bücher zu bestellen.
-
Ich brauche im Augenblick arg lange für meine Bücher. Mir fehlt ein wenig die innere Ruhe und ich hoffe, die kommt bald wieder.
Das hindert mich aber nicht, neue Bücher zu bestellen.
Geht mir genauso.
-
Ich habe in einem Buch von Rebuy mal einen Liebesbrief und ein Foto gefunden.
-
Ich vergesse in meinen Bib Büchern manchmal Lesezeichen. Also alte Postkarten. Stehen aber selten Geheimnisse drauf.
-
Dank dieses Threads habe ich eine neue Sucht: Postkarten!
-
Habe ich doch mal wieder ein neues Buch bestellt. Wie konnte das passieren?
-
Na so etwas. Wohl beim Stuhlkreis geschwänzt?
-
Habe ich doch mal wieder ein neues Buch bestellt. Wie konnte das passieren?
Sehr gut! Ich habe mir nach Monaten mal wieder eine Strickanleitung gekauft (ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon gefühlt Tausende davon).
-
Gibt es hier auch einen Stuhlkreis für "ich möchte lesen, aber es klappt nicht", deshalb eule ich gerade so viel