So ist es.
Suchtklinik *** ab Mai 2020 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich prokrastiniere hier gerade noch mehr oder weniger erfolgreich ein paar Rezis.
Ich auch...
Liegt bei mir aber daran, dass ich grad so viele tolle Bücher zu lesen habe.
-
Aber ist nicht nur ein schwieriges, sondern auch ein schönes Gefühl. Das ein Buch auch heute noch bei mir so was auslösen kann, finde ich toll.
Pelican , nach dem "Glücklichmachziegel" letztes Jahr, habe ich gedacht, so was Schönes liest du in 10 Jahren nicht nochmal. Es hat ca. ein Jahr gedauert, dann kamen die "Optimisten". Die stelle ich jetzt im Regal nebeneinander.
An den Glücklichmachziegel kommt es aber nicht ganz dran.
-
An den Glücklichmachziegel kommt es aber nicht ganz dran.
Das stimmt. Aber der ist ja auch besonders besonders.
-
Was war denn noch mal der Glücklichmachziegel?
Und: Macht der mich wohl auch glücklich? -
Was war denn noch mal der Glücklichmachziegel?
Und: Macht der mich wohl auch glücklich?Schau mal hier: klick
Versuch es. Man merkt schon auf den ersten Seiten, dass es ein besonderes Buch ist.
Das Buch hat mich wirklich glücklich gemacht. Die 1300 Seiten lesen sich weg wie nix. Ich habe fest vor, es dieses Jahr nochmal zu lesen.
-
Der Glücklichmachziegel steht bei mir neben „Vatermord und andere Kleinigkeiten“ (Original: A Fraction of the Whole)
-
Der Glücklichmachziegel steht bei mir neben „Vatermord und andere Kleinigkeiten“ (Original: A Fraction of the Whole)
Er hat einen festen Platz in meinem Lieblingsbuch-/Nerd-Regal. Die Nachbarn können auch mal wechseln.
-
Ah! Das steht schon auf meiner Liste:
-
Er hat einen festen Platz in meinem Lieblingsbuch-/Nerd-Regal. Die Nachbarn können auch mal wechseln.
Das ist bei mir auch so. Mal sehen, was noch so auf dieses Regal kommt.
-
*hust*
Ich wollte 15 Euro ausgeben. Hab ich auch. Bei Rebuy. Können wir vielleicht anbauen?
Geheime Tochter - Shilpi Somaya Gowda
Die Frau des Präsidenten - Elisabeth Curtis Sittenfeld
Tochter des Windes (Rhapsody Saga 1) - Elizabeth Haydon
28 Tage lang - David Safier
Haifischfrauen - Kiana Davenport
Die Entdeckung der Langsamkeit - Sten Nadolny
Der Schattenfürst - Bernard Cornwell
Arthurs letzter Schwur - Bernard Cornwell
Das sind fast alles Tipps von diesem blöden Facebookspiel.
-
Das heißt aber auf Deutsch doch "Vatermord und andere Familienvergnügen" Das steht nämlich auch in meinem Lieblingsbuchregal zwischen "Der Fliegenfänger" und etlichen John Irvings.
-
*hust*
Ich wollte 15 Euro ausgeben. Hab ich auch. Bei Rebuy. Können wir vielleicht anbauen?
Geheime Tochter - Shilpi Somaya Gowda
Die Frau des Präsidenten - Elisabeth Curtis Sittenfeld
Tochter des Windes (Rhapsody Saga 1) - Elizabeth Haydon
28 Tage lang - David Safier
Haifischfrauen - Kiana Davenport
Die Entdeckung der Langsamkeit - Sten Nadolny
Der Schattenfürst - Bernard Cornwell
Arthurs letzter Schwur - Bernard Cornwell
Das sind fast alles Tipps von diesem blöden Facebookspiel.
Gibt es bei der Anzahl nicht als Bonus Regale dazu?
-
-
Gibt es bei der Anzahl nicht als Bonus Regale dazu?
Das wäre mal eine gute Strategie von denen
Oder Bonusbücher?
LG, Bella
Hilfe
-
Tja Bonusregal oder Bonusbücher. Beides super!
Ich bin auch wieder da, überhaupt nicht geheilt, nur vorübergehend arg anderweitig beschäftigt. Aber jetzt geht es bergauf.
Viel habe ich nicht gelesen in der Zwischenzeit. Aber eine Art "Glücklichmachziegel" - nicht ganz so dick, hat aber sehr glücklich gemacht: Chabons: Die Abenteuer von Kavalier & Clay. So ein schönes Buch!
-
Ich liebe das Buch, vor allem Sam Clay!
Schön, dass du wieder hier bist!
-
Tja Bonusregal oder Bonusbücher. Beides super!
Ich bin auch wieder da, überhaupt nicht geheilt, nur vorübergehend arg anderweitig beschäftigt. Aber jetzt geht es bergauf.
Viel habe ich nicht gelesen in der Zwischenzeit. Aber eine Art "Glücklichmachziegel" - nicht ganz so dick, hat aber sehr glücklich gemacht: Chabons: Die Abenteuer von Kavalier & Clay. So ein schönes Buch!
Schön, Dich ungeheilt wieder hier zu sehen.
Noch ein Buch von meiner Wunschliste, das ich hören möchte.... habe es mal weiter nach oben geschoben.
-
Mir hat das Buch auch gut gefallen, auch wenn ich von den Anfängen des Comics nicht viel verstehe.
Mir hat das Eulennest auch gefehlt und umso besser, wieder Zeit und Ruhe zum eulen zu haben.
-
Das steht nämlich auch in meinem Lieblingsbuchregal zwischen "Der Fliegenfänger"
Ich liebe den "Fliegenfänger"