Ich komme auch Party machen. Gerade habe ich meine Einsendeaufgaben für Spanisch verschickt und denke mit Grauen an die Lektüre, die ich als Nächstes lesen soll.
ASIN/ISBN: 8497592352 |
Ich komme auch Party machen. Gerade habe ich meine Einsendeaufgaben für Spanisch verschickt und denke mit Grauen an die Lektüre, die ich als Nächstes lesen soll.
ASIN/ISBN: 8497592352 |
Gabriel Garcia Marquez versteh ich schon auf Deutsch nicht Irgendwie ist das nicht mein Autor.
Das habe ich schon öfter gehört
Das kann ja was werden.
Frettchen ist noch irgendwas übrig????
Klar, greif zu. Das war so viel... Eulen sind zwar gefräßig, aber sooo gefräßig nu auch wieder nicht.
Außerdem haben wir eine stets gut gefüllte Vorratskammer.
Inklusive Caipizutaten
Ich hab nix zu lesen
*Pelican wühlt panisch im Bücherregal im Baumhaus rum*
Komm rüber, vielleicht findest du bei mir was, aber deine Regale müssen unbedingt aufgefüllt werden. DAS ist ein unmöglicher Zustand.
Ich hab nix zu lesen
*Pelican wühlt panisch im Bücherregal im Baumhaus rum*
Das geht mir oft so, nach einem herausragendem Buch.
Das geht mir oft so, nach einem herausragendem Buch.
Mir auch
Ich prokrastiniere hier gerade noch mehr oder weniger erfolgreich ein paar Rezis.
Ich prokrastiniere hier gerade noch mehr oder weniger erfolgreich ein paar Rezis.
Zu Fachliteratur?
Auch das!
Mir auch
Aber ist nicht nur ein schwieriges, sondern auch ein schönes Gefühl. Das ein Buch auch heute noch bei mir so was auslösen kann, finde ich toll.
Pelican , nach dem "Glücklichmachziegel" letztes Jahr, habe ich gedacht, so was Schönes liest du in 10 Jahren nicht nochmal. Es hat ca. ein Jahr gedauert, dann kamen die "Optimisten". Die stelle ich jetzt im Regal nebeneinander.
Und vor allem weiß man nie, wann es einem so geht. Das finde ich am schönsten. Du fängst ein Buch an und bist plötzlich verliebt. Großartig!