Danke, den schönen Tag wünsche ich euch auch!
Ich habe vor, heute viel zu lesen. Wir grillen und sind sowieso im Garten. Da passt ein Buch oder der Reader ja perfekt dazu.
Danke, den schönen Tag wünsche ich euch auch!
Ich habe vor, heute viel zu lesen. Wir grillen und sind sowieso im Garten. Da passt ein Buch oder der Reader ja perfekt dazu.
Danke, ich wünsche Euch auch allen einen schönen Feiertag!
Ich bleibe allein zu hause und werde auch (evtl. auf dem Balkon) viel lesen. Ich hoffe, ich beende mein jetziges Buch und beginne abends dann auch direkt noch was neues.
P. S Ich hab noch gar kein Zimmer und muss vor der Klinik auf der Bank schlafen 😢
Wie schön! Einzugsparty!
Ich kümmere mich ums Essen. Wir grillen heute und es ist für jeden was dabei (mit Fleisch, ohne Fleisch, vegetarisch, vegan). Es ist genug für alle da!
Ich bringe Waffelteig und ein Waffeleisen mit - dann haben wir leckere Waffeln zu den Erdbeeren!
LG, Bella
Oh, 'ne Party, wie schön
Dann sorge ich für die Getränke und Knabberzeug.
Und Eis zu den leckeren Waffeln mit Erdbeeren.
Ich mache grade Bulgursalat, passt perfekt zum grillen. Stühle stehen vorm Gartenpavillion.
...hätte mich jetzt auch arg gewundert
Ich lese derzeit meist ebooks, von SuB Abbau kann da keine Rede sein, leider.
Geht mir auch so, alle naselang Angebote, bei denen ich einfach zuschlagen muss. Für ein gelesenes Buch kommen mindestens 3 neue dazu
*überreicht Frettchen die Schlüssel zu Zimmer 32 im Dachgeschoss, die Hausordnung und ein kleines Willkommensgetränk*
Angesichts des herrrlichen Wetters schlage ich eine Grillparty vor!
*holt schon mal die Nürnberger Bratwürstchen aus dem Kühlschrank und sucht die Grillkohle*
Willkommen Frettchen
Ich steuere Spinat-Käse-Würstchen bei und einen Tortellinisalat. Achja, etwas Brot habe ich auch noch da.
Hallo alle zusammen, ich bringe leckeren butterweichen Fetakäse mit und selbst gemachten Tsaziki
Willkommen Frettchen! Beim Bücher schleppen hlfe ich aber nicht, habe Rücken
Für die Veggies unter uns habe ich mit viiiiiel Liebe kleine Feta-Gemüse-Sticks gebastelt!
*versteckt tapfer das Riesenpflaster, wo sie sich mit dem Spieß selbst aufgespießt hat*
Dann mache ich Hummus, das schmeckt lecker zum Brot und zum Gemüse
Und ich könnte noch Rhabarber-Gin beisteuern
Oh, ich bin natürlich auch dabei und kann super leckeren Spargel-Brot-Salat beisteuern. Schön so eine Mitbring-Party und vor allem lecker und gemütlich
Batcat
: Danke!
Das Zimmer ist sehr schön und bietet viel Platz für eine schöne Leseecke. Und dann auch noch im Dachgeschoss Hier wohne ich auch ganz oben mit Wendeltreppe nach oben unters Dach. Ich liebe es, im Dachgeschoss zu wohnen, das ist so gemütlich, auch wenn die letzten Sommer die Hölle waren.
Die Party ist sooo schön und das ist alles so lecker
Und ich könnte noch Rhabarber-Gin beisteuern