Manchmal hilft nur noch Galgenhumor.
Auch hier nochmal alles Gute für dich.
Oh ja, ich kann es eh nicht ändern, also versuche ich es mit Humor zu nehmen und irgendwie das Beste draus zu machen.
Manchmal hilft nur noch Galgenhumor.
Auch hier nochmal alles Gute für dich.
Oh ja, ich kann es eh nicht ändern, also versuche ich es mit Humor zu nehmen und irgendwie das Beste draus zu machen.
hast dich selber in den Po geschossen
Genau, habe mir selbst ein Ei auf die Schiene genagelt, wie es bei uns so schön heißt
Das Schlimmste ist ja: ich kann da gar nicht bestellen, wei-el: mit Freigabe der Wunschliste zum Eulenwichteln habe ich mich hier schön selbst blockiert...
Aber sehr gut für´s Kaufverhalten...
Das ist mir auch passiert.....
Und genau darum hab ich ne eigene Eulen-Wunschliste bei Amazon, die nur eine Auswahl aus meiner eigentlichen WuLi beinhaltet.
LG, Bella
Richtige Einstellung!
Wird schon wieder werden... wenigstens habt ihr momentan keinen Urlaub geplant, wo du mobil sein müsstest!
LG, Bella
Und genau darum hab ich ne eigene Eulen-Wunschliste bei Amazon, die nur eine Auswahl aus meiner eigentlichen WuLi beinhaltet.
LG, Bella
Hab ich auch, du weißt schon, von 200 auf 20 und so...
Aber das sind ja auch die, die ich mir am sehnlichsten wünsche
ist unser Knoermel irgendwie kaputt? nix mitbekommen
ist unser Knoermel irgendwie kaputt? nix mitbekommen
Der Fuß ist kaputt Knöchelbruch, morgen OP.
ohh mein Gott du Armes.ich wünsche dir alles Gute und das du schnell wieder zu Hause sein darfst und da bist du dann sehr brav
Toi, toi, toi und gute Besserung!
Oh je, Du Arme. Wünsche Dir auch eine gute Besserung.
Ich hoffe, die OP ist gut verlaufen und Du bist bald wieder auf den Beinen!
Ich schließe an. Ich hoffe, es ist alles gut gegangen.
In der Zwischenzeit bekommst Du hier natürlich Roomservice, darfst unbegrenzt virtuellen Besuch empfangen und gegen Genesungsbuchgeschenke ist natürlich auch nichts einzuwenden.
D. h. man könnte seinen Großeinkauf bei Knoermel als Geschenke getarnt zwischenlagern.
Ich hoffe, die OP ist gut verlaufen und Du bist bald wieder auf den Beinen!
Dem schließe ich mich auch an, die Daumen sind fest gedrückt für Dich.
____
Beim Stöbern habe ich dieses Buch entdeckt, das hier wohl einziehen darf, obwohl ich eigentlich keine Kurgeschichten mag. Bei Buch von Terry Pratchett, das noch dazu illustriert ist, mache ich gerne eine Ausnahme.
ASIN/ISBN: 0857536028 |
PS Bei Blackwells sieht man ein paar Seiten mehr.
https://blackwells.co.uk/books…illustrator/9780857536037
PPS Vermutlich brauche ich auch noch dieses
https://blackwells.co.uk/books…illustrator/9780552576666
ASIN/ISBN: 0857535501 |
Alles anzeigenBeim Stöbern habe ich dieses Buch entdeckt, das hier wohl einziehen darf, obwohl ich eigentlich keine Kurgeschichten mag. Bei Buch von Terry Pratchett, das noch dazu illustriert ist, mache ich gerne eine Ausnahme.
ASIN/ISBN: 0857536028
PS Bei Blackwells sieht man ein paar Seiten mehr.
https://blackwells.co.uk/books…illustrator/9780857536037
PPS Vermutlich brauche ich auch noch dieses
https://blackwells.co.uk/books…illustrator/9780552576666
ASIN/ISBN: 0857535501
Danke für die Verführungen Tipps, die landen gleich auf meinem Wunschzettel
Ich habe auch die Daumen gedrückt und hoffe alles ist gut verlaufen. So nun noch ein paar Stunden arbeiten dann ist endlich Wochenende. Es wird wohl ein gemütliches mit viel Lesen und Tee trinken. Wünsche euch auch schon mal ein schönes Wochenende falls man sich nicht mehr sieht in den langen Fluren hier
gartenfreund manchmal ist es doch recht voll auf den langen Fluren.
Gestern habe ich die bestellten Bücher abgeholt und freue mich darauf, an den Feiertagen in die Briefe vom Weihnachtsmann reinzulesen.
Ja, OP ist gut verlaufen. Bin allerdings noch recht hilflos. Den operierten Fuß darf ich gar nicht belasten. Die andere Seite ist aber durch die MS eingeschränkt. Wie das zu Hause funktionieren soll, weiß ich echt noch nicht. Morgen soll ich angeblich entlassen werden. Ich bin gespannt. Ich warte jetzt auf die Physiotherapie, die kann mir sicher all meine Fragen beantworten.
Ja, OP ist gut verlaufen. Bin allerdings noch recht hilflos. Den operierten Fuß darf ich gar nicht belasten. Die andere Seite ist aber durch die MS eingeschränkt. Wie das funktionieren soll, weiß ich allerdings noch nicht.
Gute Besserung!