Der Tag hat nie genug Stunden und nachts muss ich schlafen!
Das Problem kenne ich allerdings auch!
LG, Bella
Der Tag hat nie genug Stunden und nachts muss ich schlafen!
Das Problem kenne ich allerdings auch!
LG, Bella
Ich bin immer noch Büchersüchtig und kaufe auch gleich viel wie die letzten Jahre. Dazu ist jetzt leider auch noch eine Postkartensucht gekommen. Aber zum Glück sind Karten nicht so teuer wie Bücher, da kann ich öfter mal eine Kartenbestellung aufgeben und der Sucht nachgehen.
Auch immer noch süchtig, vermehrt auch nach Schmuckausgaben . Habe soviel gekauft wie die letzten Jahre auch, gefühlt aber weniger gelesen. Ich hatte Anfang des Jahres eine Leseliste begonnen, die dann aber eingeschlafen ist
Ich mag meinen SUB und ich mag es, ihn wachsen zu lassen.
Schade ist es nur, dass ich beim Alt-SUB-Abbau oft feststelle, dass mir ein Buch, was ich damals einfach kaufen musste, jetzt nicht mehr gefällt und ich mich oft frage, warum ich es es unbedingt haben wollte.
Ich mag meinen SUB und ich mag es, ihn wachsen zu lassen.
Innerhalb gewisser Grenzen ist das bei mir auch so. Ich mag es nicht, wenn ich völlig den Überblick verliere.
Innerhalb gewisser Grenzen ist das bei mir auch so. Ich mag es nicht, wenn ich völlig den Überblick verliere.
170 finde ich überschaubar. Es war schon viel schlimmer.
Ich fürchte, ich kann nicht weit genug zählen
neue Bücher kaufe ich so gut wie nie .. außer wenn ich mal eine Gutschein geschenkt bekommen habe . Ich habe vor einer ganzen Zeit mal so viel aus unserer Bücherzelle mitgenommen. Der Lesestoff geht mir eh nicht aus. Ich komme aktuell nicht so gut klar mit Büchern , zuviel geistert im Kopf rum und oft weis ich nach 3 Seiten nicht mehr was jetzt eigentlich los war. Ich kaufe mir im Moment immer mal ein Romanheftchen so Gruselsachen. Eine einfache Geschichte , leicht zu lesen und doch bissl spannend . Das tut mir soweit ganz gut im Moment. Ich habe bei ebay sehr günstig einen Science Fiction Serie bekommen mit der ich eh schon immer liebäugel. Gibts zwar als ebooks , aber das wäre sehr viel teurer geworden als die Heftchen . Außerdem fühlt es sich irgendwie gut an etwas zu lesen was früher sehr verpönt und auch verboten war. Ich habe jetzt einige Jahre gebraucht das ich mich nicht mehr in Grund und Boden schäme wenn ich mir mal so ein Romanheftchen kaufe und das fühlt sich gut an .
Man liest das, was einem gefällt. Zum Glück hat jeder einen anderen Gechmack und man braucht sich anderen gegenüber nicht zu rechtfertigen.Es würden ja keine Romanhefte gedruckt werden, wenn keine Leser dafür da wären.
Also weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung.
danke dir .. meine Mutter hatte diese Hefte und auch Comics streng verboten damals . Daher ist es irgendwie was besonders das ich das jetzt einfach kaufen und lesen kann
danke dir .. meine Mutter hatte diese Hefte und auch Comics streng verboten damals . Daher ist es irgendwie was besonders das ich das jetzt einfach kaufen und lesen kann
Viel Spaß dabei und genieß die Zeit mit der besonderen Lektüre. Eine Bekannte von mir verheimlicht ihrer Familie auch, dass sie Harry Potter und die Biss-Reihe gelesen hat.
Meine Mutter hat sich gefreut, dass wir gerne gelesen haben und es immer gefördert, auch wenn es Denise-Heftchen waren, hat sie uns unterstützt. So sind wir eine Familie voller Bücherjunkies geworden - die alle querbeet lesen, während mein Vater großen Wert darauf legt, nur das ins Haus zu lassen, was seinem Standard für "wertvoll" entspricht und alles andere krass verurteilt.
Ich bin so froh, dass meine Schwester und ich damals völlig selbstverständlich auch Comics und Denise-Heftchen lesen durften.
Habe mir am Donnerstag drei neue Hörbücher geschenkt.
The Rule of Magic von Alice Hoffman
ASIN/ISBN: 978-1508265351 |
ASIN/ISBN: 1508265356 |
eine Novelle von Linda Castillo und
The Ickabog von JK Rowling
ASIN/ISBN: 1713586002 |
ASIN/ISBN: 978-1713586005 |
Ich möchte unbedingt wissen, wie dir der Ickabog gefällt. Ich hätte es gerne als Buch, kann mich aber noch nicht entscheiden, ob ich die deutsche oder englische Ausgabe möchte.
Ich durfte auch lesen, was ich wollte und meinen Kindern habe ich auch nix verboten.
Die Sucht ist nach wie vor da und Bücher kaufen tröstet über manches hinweg. Da ich aber grad kaum Lesezeit habe und die letzten Käufe noch nicht mal verstaut habe, lass ich es grad langsamer angehen. Die Wunschliste fülle ich trotzdem fleißig.
Das deutsche Hörbuch wird ja leider von Heike Makatsch gesprochen. Ihr kann ich leider nicht zuhören. Ich hatte auf Rufus Beck gehofft.
Oh je, das verstehe ich. Es gibt dazu eine PDF-Datei mit Bildern aus dem Illustrationswettbewerb.
eine der Illustrationen kommt aus Erlangen
Ich möchte unbedingt wissen, wie dir der Ickabog gefällt
Das möchte ich auch unbedingt wissen!! Ich bin gerade auch noch unentschlossen ob ich es hören oder lesen möchte.
Edit: ich habe gerade gesehen, dass es von Stephen Fry gesprochen wird. Dann habe ich mich schon für das Hörbuch entschieden
Die Sucht ist nach wie vor da und Bücher kaufen tröstet über manches hinweg. Da ich aber grad kaum Lesezeit habe und die letzten Käufe noch nicht mal verstaut habe, lass ich es grad langsamer angehen. Die Wunschliste fülle ich trotzdem fleißig.
Ich nehme alles zurück...
ASIN/ISBN: B084M6GFMG |
Wann immer ich das lese...