Du warst schon bei Ama ein wahrer Charmbolzen, Hotzenplotz, Wallenstein oder wie auch immer.
Schönen Abend!
Ja, wünsche ich dir auch!
Du warst schon bei Ama ein wahrer Charmbolzen, Hotzenplotz, Wallenstein oder wie auch immer.
Schönen Abend!
Ja, wünsche ich dir auch!
... manche Menschen einfach keine Skrupel kennen. Ich habe ein Auto direkt, aber wirklich direkt komplett vor meiner Haustür stehen
Angie Voon dieses Jahr eigentlich nicht ist ja doch weniger los, als sonst. Aber Franzosen sind im allgemeinen so, wenn die mit dem Auto in den Laden zum Einkaufen fahren könnten, dann würden die das auch tun.
Ich finde es eben einfach nur frech. Gut, mir solls egal sein, wenn ich mit dem Fahrrad raus müsste, dann würd ich ihm oder ihr eben die hässliche Karre zerkratzen
... von ganz vielen Kleinigkeiten und davon, dass mir jetzt wieder mindestens 1 Woche Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme bevorsteht. Ich bin für den Hochsommer einfach nicht geschaffen.
LG, Bella
... von ganz vielen Kleinigkeiten und davon, dass mir jetzt wieder mindestens 1 Woche Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme bevorsteht. Ich bin für den Hochsommer einfach nicht geschaffen.
LG, Bella
Ich auch nicht, aber wir schaffen das.
weil ich nicht die Ruhe zum lesen habe, weil mir andauernd irgend etwas in den Kopf kommt. Ich hoffe, wenn das Wocheende vorbei ist und alles so geklappt hat, wie ich es gerne hätte, es wieder besser wird
Ich schließe mich dem Kreis der Kopfschmerzgeplagten an ... dieses Wetter und ich werden keine Freunde
Bekomme am WE ein paar Sachen geliefert, wo das Zeitfenster sehr groß ist. Bei dem einen ist eine kleine Zeitlang nur der Nachbar da. Ich soll bar bezahlen. Leider haben sich die Lieferungen verschoben und ich muss vorher arbeiten, darf aber eher gehen und ich brauche Hilfe beim Aufbau und muss sehen wer Zeit hat
Ich bin gerade etwas genervt, weil mir seit 2 Tagen am Laptop die Buch-Verlinkungen in Chrome nicht mehr angezeigt werden - weiß jemand, woran das liegen könnte? Am Handy geht es komischerweise, obwohl ich da auch Chrome verwende.
LG, Bella
Das habe ich gerade erst gelesen. Ich habe bei Chrome das gleiche Problem und bin zum Edge gewechselt. Hast Du beim Chrome eine Lösung gefunden?
Für mich persönlich steht das Recht über allem. Es regelt unser Zusammenleben und ohne diese Regeln hätten wir eine Anarchie. Und das geltende Recht muss mit allen Mitteln durchgesetzt werden, das gilt eben auch für unsere Grundrechte. Und die Versammlungs- und Demonstrationsfreiheit gilt eben auch für Idioten. Und wenn Menschen meinen sie müssten für lila Bananen demonstrieren, dann ist das ihr gutes Recht.
Ja, das Recht sollte auch über allem stehen, das steht wohl außer Frage. Recht ist aber auch veränderlich, auf das jeweilige Land reduziert und von Menschen gemacht, es folgt keinen Naturgesetzten. Es ist auch die Frage, ob die geltenden Gesetze geeignet sind, das aktuelle Problem überhaupt zu erfassen. Vor allem das Grundgesetzt hat als primäres Ziel, die Demokratie zu schützen. Ist es aber auch die richtige Grundlage, um eine Pandemie mit einem bislang unbekannten Virus zu bekämpfen? Und wartet das Virus solange, bis mit einer Zweidrittelmehrheit das Grundgesetz entsprechend wirksam angepasst wurde?
Hast Du beim Chrome eine Lösung gefunden?
Nein, leider nicht. Ich hab alle Einstellungen durchforstet und auch mein Mann, der sich damit eigentlich besser auskennt als ich, weiß keinen Rat. Das Komische ist ja, dass es bei Chrome in der mobilen Version auf dem Handy tadellos funktioniert, da sind alle Bilder und Verlinkungen da! Ich verstehe das nicht...
Am Laptop habe ich die Büchereule deswegen wieder in Firefox geöffnet, damit geht es auch ohne Probleme.
LG, Bella
belladonna Auf dem Smartphone klappt die Bildanzeige bei mir heute auch. Ich bin mir aber sicher, dass das vor einigen Tagen nicht funktionierte. Googlen bringt auch keine Hilfe.
Hat sonst noch jemand das Problem? Könnte mal jemand prüfen, der Chrome ebenfalls installiert hat?
streifi und Breumel vielleicht, ihr habt doch sicher mehrere Browser installiert.
Also bei mir funktioniert es mit Chrome, gerade ausprobiert.
Hab gerade mal den Laptop angeschmissen - kein Problem mit Chrome. Ich kann Buchlinks erstellen und die von anderen sehen und immer mit Bild (wenn die Nummer stimmt).
Hier zum Test mein letztes Buch:
ASIN/ISBN: B081B8994P |
Was ihr mal ausprobieren könnt: Oben rechts die drei Punkte anklicken und auf "Einstellungen" gehen. Da dann die Browserdaten löschen.
... manche Menschen einfach keine Skrupel kennen. Ich habe ein Auto direkt, aber wirklich direkt komplett vor meiner Haustür stehen
Ist da kein Bürgersteig?
Naja, doch... Die stehen auf dem Bürgersteig, also zur Hälfte. Aber ich hab ja keinen Vorgarten, sondern die Haustür direkt am Bürgersteig. Ich selber komm ja zur Tür rein und raus, aber wenn ich mein Fahrrad (das steht in meiner Wohnstube) nutzen will, komme ich nicht auf die Strasse ohne solch ein Auto zu zerkratzen
Die können ja vorm Haus parken, das stört mich absolut nicht. Aber die Haustür sollte schon frei bleiben
Wenn die halb auf dem Bürgersteig stehen würde mich das stören, aber vor der Haustür ist schon erlaubt. Darauf nehme ich auch keine Rücksicht und sehe da auch keinen Sinn hinter. Dass jemand da mit einem Fahrrad rauskommt ist eher ungewöhnlich, und für einen Kinderwagen reicht der Bürgersteig...
... wegen anhaltender Schlaflosigkeit ... *knurr*