Ich bin genervt, weil... (ab 14.05.2020)
- mazian
- Geschlossen
-
-
Ne, glaub ich nicht, ich habe stets die Tagesprobleme mit ins Bett genommen, denn gerade hier hat man doch die beste Gelegenheit, ungestört über alles nachzudenken. Vor dem Einschlafen bekomme ich meist auch die besten Idee und da ich ein kreativer Farbträumer bin, erledigt mein Gehirn den Rest im Schlaf.
Kann man üben!
-
... mir in der Nacht zum Samstag der linke Außenspiegel abgetreten wurde
Beim rechten haben sie es auch versucht, aber nicht geschafft.
Tja, jetzt habe ich den Spiegel erstmal mit Paketklebeband fixiert und werde wohl mal zum Schrottplatz fahren und einen neuen Spiegel besorgen. Es ist einfach nur nervig. Ich gehe arbeiten, brauche also mein Auto zum Geld verdienen. Und hier rennen so respektlose Idioten rum und reagieren ihren Frust (oder Alkohol) an anderer Leute Eigentum ab
-
Ein Besuch im Schlaflabor kann auch hilfreich sein. Bei einer Bekannten wurden hormonelle Probleme festgestellt, die eingestellt werden konnten, bei meinem Schwager Atemaussetzer, die er selbst nie bemerkt hat. Er schläft jetzt gut mit Sauerstoffmaske durch und ist nach dem Aufwachen auch wirklich erholt.
-
-
Ich auch nicht... Es ist einfach zum Frust-Heulen, aber das hilft ja leider auch nicht weiter
-
-
Angie Voon ich denke mal, schon, da der Krümel ein Clio ist, sollte so ein Spiegel schnell zu finden sein
Ist halt nur unnötige Zeit- und Geld"verschwendung"
-
-
... ich gerade im Rollokasten eines Kinderzimmers ein Hornissennest entdeckt habe. Die Hinterlassenschaften der Viehcher versaut mir die weiße Holzfassade am Haus. Blöderweise sind die Tierchen geschützt. Ich muss also beim Umweltamt anrufen, die hoffentlich die Tiere einsammeln und umsiedeln. Was für ein Aufwand!
-
Meiner hat auch einen Schuhtick und shoppt gerne. Zumindest, wenn ich was brauche, kommt er mit vollen Taschen nach Hause und ich habe nichts gefunden.
-
Ich fühle mich wie gerädert, schlecht geschlafen, zu warm ohne Klimaanlage, zu laut mit Klimaanlage. Das sind die Nachteile des Urlaubs außer Haus.
-
Ich fühle mich wie gerädert, schlecht geschlafen, zu warm ohne Klimaanlage, zu laut mit Klimaanlage. Das sind die Nachteile des Urlaubs außer Haus.
Wo seid ihr denn?
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag, lass es ruhig angehen!
LG, Bella
-
-
Oh, ich erinnere mich da an einen Urlaub, der tagsüber absolut traumhaft war, aber nachts endete der Spaß auf einer butterweichen Matratze... ich hatte nach 2 Tagen schon fies Rücken und hätte die Nächte am liebsten auf dem Fußboden geschlafen...
-
nachts endete der Spaß auf einer butterweichen Matratze... ich hatte nach 2 Tagen schon fies Rücken und hätte die Nächte am liebsten auf dem Fußboden geschlafen...
Ich würde mir bei Bedarf noch eine Decke kommen lassen oder besorgen und das dann tatsächlich machen, ehe mir der Rücken durchbricht.
-
Wir sind auf Zypern, eigentlich ein Traum, nur die Nächte... Das hole ich dann tagsüber auf der Sonnenliege wieder nach.
-
Zypern ist auch noch ein Traum von mir. Ich war da vor 20 Jahren und fand es sooooo schön.
Wo seid ihr denn da genau?
Wir haben damals eine Rundreise gemacht und haben so viel gesehen.
-
Von meinem Kind das nur noch ethisch korrekt nach ihrem style einkaufen will und dann immer mit Shops um die Ecke kommt die sonst wo in der Welt sitzen und oft genug kein Impressum haben oder gar AGBs. Sie ist dann immer eingeschnappt und meint sie würde ja nie was kriegen....
-
die sonst wo in der Welt sitzen
Ist sie sich denn im Klaren darüber, dass das auch nicht unbedingt nachhaltiges Shoppen ist, wenn das Zeug zwar vielleicht ethisch korrekt produziert wurde, dafür aber endlose Versandwege hat?
LG, Bella