.... weil meine Nachbarn wohl kein Telefon besitzen, sondern lieber in Megaphon-Laustärke ihre Lieben in der Ferne direkt anbrüllen. Und es gibt lang und viel zu erzählen....
Na, da bist Du dann jedenfalls auch auf dem aktuellen Stand.
.... weil meine Nachbarn wohl kein Telefon besitzen, sondern lieber in Megaphon-Laustärke ihre Lieben in der Ferne direkt anbrüllen. Und es gibt lang und viel zu erzählen....
Einfach mal beim nächsten Aufeinandertreffen das Gespräch aufgreifen und nachfragen: „Ist Hildes Knie-OP denn gut verlaufen?“
Nee, da müsste erst mal ein Dolmetscher her.
weil mein Ischias mir das Leben zur Hölle macht und ich natürlich die Tabletten nicht vertrage.
Schnuckerle Gute Besserung!
Gute Besserung Schnuckerle ! Ich hoffe, es findet sich noch ein anderes Schmerzmittel, das du verträgst.
... weil ich seit Wochen so müde bin. Ich komme zu nix ausser schlafen :-/
Nein, war ich nicht. Ich werde aktuell auch nicht gehen. Zumindest nicht solange Corona noch so akut ist.
Man hört ja zur Zeit überall, dass die Leute müde sind.
Bei unserer Hausärztin klappt es super mit der Terminvergabe. Nach der OP musste mein Mann zur Nachsorge zur Hausärztin. Im Krankenhaus griff das Sicherheitskonzept, von der Notaufnahme bis zu den Patientenbesuchen. Die Leute haben sich auch alle daran gehalten.
Bisher kann ich nichts Negatives berichten.
du kannst nur noch schlafen - ich dagegen überhaupt nicht mehr. So langsam laufe ich wie ein Monster rum.
Ich war beim Arzt, er ist der Meinung, für einige wenige Tage sollte ich Schlafmittel nehmen und ---- und das halte ich persönlich für das Beste ----- will er mich komplett rausnehmen und in eine Klinik einweisen incl. div. Gespräche mit sog. fachlich gut ausgebildeten Menschen.
Mal sehen, wann/wie schnell das funktionieren kann und wird.
Ich drücke die Daumen das es funktioniert. Meine Hoffnung lag Anfang des Jahres auf meiner Genesungskur auf Norderney.
Leider hat der Erholungseffekt nur kurz angehalten, denn der nächste Einschlag war nicht weit.
Jetzt habe ich wieder so große innere Unruhe das ich schlecht und viel zu kurz schlafe. Dabei gehen mir gar nicht mehr spezielle Gedanken durch den Kopf, über die ich brüte. Es ist wie ein Strudel.
Es ist gut sich professionelle Hilfe zu holen. Viel Erfolg!
Nein, war ich nicht. Ich werde aktuell auch nicht gehen. Zumindest nicht solange Corona noch so akut ist.
Man hört ja zur Zeit überall, dass die Leute müde sind.
Als bei mir Verdacht auf Corona bestand (der sich zum Glück nicht bestätigte), durfte ich gar nicht in die Praxis vom Hausarzt. Ich denke, dass die Praxen schon gut organisiert sind.
Jedenfalls drücke ich die Daumen, dass du bald wieder fitter bist. Vielleicht liegt es am wechselhaften Wetter?
Mal sehen, wann/wie schnell das funktionieren kann und wird.
Ich drücke die Daumen, dass das rasch organisiert werden kann und vor allem, dass du dort Hilfe findest. Alles Gute für dich!
genau, keine speziellen Gedanken rund um ein Thema sondern --- Achterbahn durch alle Themen, durch alle "Ecken".
Ich hab schon versucht, mir das ganze aufzuschreiben so nach dem Motto: Aufgeschrieben, aus dem Kopf raus aber trotzdem nicht vergessen -- aktuell sinnlos. Heute abend nehme ich die erste Schlaftablette, mal sehen ob es hilft (dabei habe ich einen Hass auf Tabletten, meine Erzeugerin ist tablettenabhängig und ich hab gesehen, was aus einem Menschen werden kann, wenn er diese Abhängigkeit hat).
alles was man sich vorstellen kann, hab ich schon durch, Johannistropfen, autogenes Training, spazieren gehen, bei meinen Nachbarn im Pool "liegen" und treiben lassen, den Wirlpool alleine nutzen etc. etc.
hilft alles nichts, deshalb bin ich ja zum Arzt
Heute habe ich die erste Nacht seit Wochen wieder gut geschlafen und war auch morgens fit. Ich glaube, bei mir ist es auch etwas, was mich beschäftigt und dadurch immer wieder weckt.
Ok. Meinem Mann haben feste Zeiten geholfen +/- 30 Minuten ist er immer zur gleichen Zeit ins Bett und auch immer aufgestanden. Außerdem nahm er noch Tropfen. Denn Johanniskraut, Schlaftees usw. halfen nicht.
Darf ich fragen, welche Tropfen das sind?
Mein Mann hat auch Schlafprobleme. Weil er auch unter RLS leidet, kann das natürlich auch daher kommen. Die Ärztin sagte, er solle jetzt erst mal Baldrian ausprobieren. Die Tabletten (aus der Apotheke) helfen nicht.