... ich bin genervt, weil irgendwelche Deppen durch mein Topinamburbeet gefahren sind. Manchmal echt doof, wenn man eine Wiese ohne Zaun hat.
Ich bin genervt, weil... (ab 14.05.2020)
- mazian
- Geschlossen
-
-
so wie es ausschaut die FritzBox kaputt ist und ich sie einschicken muss. Wlan funktioniert nicht mehr. Wäre ja vielleicht nicht so schlimm, wenn ich wüßte wo ich den dämlichen Kaufbeleg habe
Jetzt habe ich Bookcollector und ich schnall das mit dem Freischalten nicht, weil alles auf englisch Vielleicht bin ich auch einfach zu genervt.
Ich schreib Dir nachher ne PN, jetzt gibt es erstmal essen
-
Neuerdings kommen immer öfter Kollegen zu mir und fragen mich, ob ich denen die Mail, die sie mir geschickt haben noch mal zurück schicken kann. Sie wollen einen Link oder sonst was.
Mein neues Vorgehen ist: "Das kannst du dir ja bei gesendete Mails selber raus suchen. Ich muss nämlich auch suchen." Gut, es ist für mich jetzt nicht soooo schwer, aber wenn ich das einreissen lasse, arbeite ich nur noch für andere, weil die keine Lust haben selber zu suchen.
-
*IRONIEAN* Ach ich kann in meinem Ordner Gesendet die Mail sehen und finden *IRONIEAUS*
Sorry der Spruch musste raus, den hab ich nämlich auch schon gehört
-
Nee, das kam nicht. Nur ein erstauntes "Ach so!"
Ich kann ja nix dazu, dass ich organisiert bin und andere nicht. Dann müssen die ihre Arbeitsweise ändern. Mir ist das ja auch nicht zugeflogen.
-
Nee, das kam nicht. Nur ein erstauntes "Ach so!"
Ich kann ja nix dazu, dass ich organisiert bin und andere nicht. Dann müssen die ihre Arbeitsweise ändern. Mir ist das ja auch nicht zugeflogen.
Ja, bei einigen Leuten fragt man sich in der Tat, wie die so durchs Leben kommen.
-
Das erinnert mich an einen Vertriebler bei uns. Er fordert ständig Zahlen an, die wir ihm schon geschickt haben. Intern heißt er bei uns "der Teflon-Mann" - weil an ihm alles ohne Spur abläuft.
-
Mich ärgert das. Es reisst einen sinnlos aus der Arbeit raus. Wenn jemand was will, was er nicht wissen kann oder sich nicht sicher ist, ist das was anderes. Aber aus Faulheit oder weil man sich nicht damit auseinander setzen möchte, das nervt mich gewaltig.
-
Ich schicke meinen Kunden alle Unterlagen per Post zu (muß aus rechtlichen Gründen postalisch erfolgen). Ich weiß gar nicht, wie oft Kunden anrufen und den Kram gescannt per E-Mail haben wollen. Allerdings nach Wochen und Monaten, wo sie die Postsendungen längst haben. Sie sind nur zu faul, in ihrer eigenen Ablage zu suchen... allerdings sehe ich das gar nicht mehr ein, denn ich muß genau so suchen. Wenn ich dann sage, daß die Akte bereits in der Ablage ist (die sich bei uns in einem Zentralarchiv in einer anderen Stadt befindet), finden sie die Post plötzlich wieder bei sich...
-
-
Ich sage auch gern, dass ich gerade gar keine Zeit habe, weil ich ganz dringend was fertig machen muss oder sonst was. Ich mag nicht mehr für andere arbeiten.
-
von Autor/innen die eine 3 Sterne Wertung bei goodreads als Verriss sehen und man sich dafür rechtfertigen muss, dass man das Buch nur mittelmäßig fand.
-
Wenn Du es nur mittelmäßig fandest, dann ist das eben so. Du hast sicher auch Deine Gründe dafür, es nur mittelmäßig zu finden.
-
Wenn Du es nur mittelmäßig fandest, dann ist das eben so. Du hast sicher auch Deine Gründe dafür, es nur mittelmäßig zu finden
Es musste noch ne Weile rumdiskutiert werden
-
Und dann wurde die noch frech.
-
Es musste noch ne Weile rumdiskutiert werden
Welches Buch war das? Hab gerade bei goodreads geschaut, hab aber keine Diskussion gefunden.
-
Welches Buch war das? Hab gerade bei goodreads geschaut, hab aber keine Diskussion gefunden.
Über Messenger haben wir geschrieben. Ich schreibe dir mal ne PN.
-
Über Messenger haben wir geschrieben. Ich schreibe dir mal ne PN.
Wie unverschämt. Du solltest unbedingt noch mindestens einen Stern abziehen.
-
Wie unverschämt. Du solltest unbedingt noch mindestens einen Stern abziehen.
Dazu hat mir heute noch jemand anderes geraten.
-
Ich bin genervt, weil es die letzten Wochen lesetechnisch eigentlich gut lief und jetzt muss ich schon das zweite Buch in Folge abbrechen, weil es gerade nicht das richtige Buch zu dieser Zeit ist. Irgendwie kann ich momentan wohl nicht Krimi. Jetzt fange ich mal entweder Nina George - Südlichter an oder Amy Hatvany - Das Licht zwischen den Wolken
Ich bin so entscheidungsschwach....