So richtige, richtige Hitze finde ich auch schwierig.
Mein Mann hat aus gesundheitlichen Gründen große Probleme bei Hitze. Er wäre wahrscheinlich sofort dabei beim Auswandern. Allerdings würde ich Island bevorzugen.
Schottland....
So richtige, richtige Hitze finde ich auch schwierig.
Mein Mann hat aus gesundheitlichen Gründen große Probleme bei Hitze. Er wäre wahrscheinlich sofort dabei beim Auswandern. Allerdings würde ich Island bevorzugen.
Schottland....
Schottland....
Da war ich leider noch nicht - kann also nicht sagen, ob ich da wohnen möchte. Es wäre aber eines unserer Wunschreiseziele. Mein Mann möchte wegen dem Whiskey hin und ich würde gerne Mal in einem Schloss oder Herrenhaus, in dem es spuken soll, übernachten.
Danke, aber was brächte mir eine Beschwerde? Ich habe meiner Mutter geraten meinen Schwager zu informieren, damit er mal die Arbeiten anschaut. Der wohnt dort gleich um die Ecke und kam gestern schon vorbei, um sich das fertige Werk anzuschauen. Aber der wird sich jetzt auch nicht mit den Handwerkern rumärgern.
Danke, aber was brächte mir eine Beschwerde? Ich habe meiner Mutter geraten meinen Schwager zu informieren, damit er mal die Arbeiten anschaut. Der wohnt dort gleich um die Ecke und kam gestern schon vorbei, um sich das fertige Werk anzuschauen. Aber der wird sich jetzt auch nicht mit den Handwerkern rumärgern.
Ich verstehe schon, was du meinst und an der aktuellen Situation würde das nichts ändern. Es käme halt auch drauf an, was genau vereinbart war. Wenn aber der Termin fix ausgemacht war, würde ich schon etwas sagen.
Leider war der Termin nicht ganz fest gemacht. Der Meister, mit dem ich vorgestern die Arbeit besprochen habe, sagte er könnte gleich am nächsten Tag früh oder mittags mit seinen Arbeitern kommen, würde mich aber noch einmal anrufen, um genaueres zu sagen. Das hat er nicht gemacht oder er hat mich nicht erreicht, weil ich ja nicht in meiner Wohnung war und ich erst mittags dort angerufen habe, um deren Tonband die Telefonnummer meiner Mutter mitzuteilen.
Leider war der Termin nicht ganz fest gemacht. Der Meister, mit dem ich vorgestern die Arbeit besprochen habe, sagte er könnte gleich am nächsten Tag früh oder mittags mit seinen Arbeitern kommen, würde mich aber noch einmal anrufen, um genaueres zu sagen. Das hat er nicht gemacht oder er hat mich nicht erreicht, weil ich ja nicht in meiner Wohnung war und ich erst mittags dort angerufen habe, um deren Tonband die Telefonnummer meiner Mutter mitzuteilen.
Ah, so. Ja, dann ist eine Beschwerde eher schwierig.
Da war ich leider noch nicht - kann also nicht sagen, ob ich da wohnen möchte. Es wäre aber eines unserer Wunschreiseziele. Mein Mann möchte wegen dem Whiskey hin und ich würde gerne Mal in einem Schloss oder Herrenhaus, in dem es spuken soll, übernachten.
Ich möchte da definitv wohnen....
Es ist karg, einsam und das Wetter ist max. 24° warm.
Landschaftlich ist es ein Traum, Historisch auch, es gibt Whisky und diverse leckere Teesorten. Die Sprache ist gewöhnungsbedürftig, genau wie das Essen, aber an erstes gewöhnt man sich und ich koche selbst sehr gut.
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal dort und sofort verzaubert und fasziniert....
Ich bin genervt, schockiert, entsetzt über das, was heute Nacht in Stuttgart ab ging.
Ich bin genervt, schockiert, entsetzt über das, was heute Nacht in Stuttgart ab ging.
wow....
Ich bin genervt von meinen Kindern... Da ist momentan derartig puberteiererei angesagt, dass es keinen Spaß mehr macht. Vor allem darf ich zu nix mehr meine Meinung sagen, weil die eh doof ist, sie beleidigt oder uninteressant ist.
Und am Ende bin ich eh selbst schuld, was bin ich auch so nervig und verlange von ihnen dauernd irgendwas....
Ja, ich weiss normal, nerven tut es mich trotzdem
Ach du liebe Zeit! Was ist nur los mit den Menschen?
Ach du liebe Zeit! Was ist nur los mit den Menschen?
Sie wird immer beschränkter ist mein Eindruck - oder Lagerkoller?
In Göttingen in dem Coronahaus mit Quarantäne wurde die Ordnungshüter mit Gegenständen beschmissen. In Dietzenbach gezielt Rettungskräfte angegangen. Irgendwie zweifelt man da wirklich.
Alles anzeigenwow....
Ich bin genervt von meinen Kindern... Da ist momentan derartig puberteiererei angesagt, dass es keinen Spaß mehr macht. Vor allem darf ich zu nix mehr meine Meinung sagen, weil die eh doof ist, sie beleidigt oder uninteressant ist.
Und am Ende bin ich eh selbst schuld, was bin ich auch so nervig und verlange von ihnen dauernd irgendwas....
Du weißt natürlich, daß das auch wieder vorbei geht. Auch wenn das nur ein geringer Trost ist.
Mir ist in diesem Zusammenhang ein Urlaub in der Toskana unvergeßlich mit den beiden schwerst pubertierenden Töchtern des Herrn, die sich ständig anzickten und im Ferienhaus keinen Finger rührten (damit ja keine mehr einen Handstreich mehr tut als die andere). Es war anstrengend, es war unvergeßlich - aber es war trotzdem ein wunderschöner Urlaub, wenn auch etwas unruhiger als erhofft...
Schlimm, wie sich solche Verbrecherbanden zusammenrotten.
Vielleicht versuchst Du es mal mit ignorieren? Gönn Dir etwas nur für Dich!
ignorieren würde heissen, ich mache die ganze Arbeit selber und muss bei jedem Gespräch die Klappe halten. Ne Danke....
Zeit für mich bleibt schon, zwischen den Mahlzeiten sind die Damen ja in ihrem Zimmer...
Nachher lass ich mich dann wieder anmaulen, weil ich es gewagt habe einfach einen Kuchen zu backen... Wo doch die eine ihren veganen Blaubeerkuchen machen wollte. Der aber möglichst warm gegessen werden soll, weswegen auch sie bestimmt, wann der gebacken wird.
Ich hatte aber Lust auf Himbeer-Käsekuchen
Dann würde ich eben nur meinen Kuchen essen (und wer meckert bekommt davon nichts ab) und von dem Blaubeerkuchen dann nichts nehmen.
Und ich würde sie auf ihrem Zimmer lassen und nicht zum Essen rufen.
Ich nehme ein Stück vom Käsekuchen - klingt lecker mit Himbeeren.
Ja so Pubertiere sind schon ein hartes los, waren wir auch mal so? Oder leben die Kinder das heutzutage mehr aus?
Ich glaube meine meinen, weil sie hier sehr viel mitentscheiden dürfen, können sie machen was sie wollen. Das muss ich ihnen noch austreiben....
Und den Blaubeerkuchen ess ich eh nicht, weil mir der mit zuviel Fett und Zucker gemacht ist....
Ich glaube meine meinen, weil sie hier sehr viel mitentscheiden dürfen, können sie machen was sie wollen. Das muss ich ihnen noch austreiben....
Und den Blaubeerkuchen ess ich eh nicht, weil mir der mit zuviel Fett und Zucker gemacht ist....
Und sie sind dazu noch zu zweit, also alles doppelt. Ich wünsche Dir die Kraft, die notwendig ist.
Aber er ist vegan, der Kuchen. Ganz wichtig. Ich würde einen mit zu viel Fett und Zucker auch nicht essen wollen.
Oh, ich auch... und das in unseren beschaulichen Städtle...