Ja, Yoga mach ich derzeit auf Youtube. "Yoga von Mady". Sie ist wirklich zu empfehlen. Da muss ich jetzt dran bleiben. Leider hört man/ich zu schnell wieder auf, wenn es besser wird.
Mady mag ich sehr gerne.
Ja, Yoga mach ich derzeit auf Youtube. "Yoga von Mady". Sie ist wirklich zu empfehlen. Da muss ich jetzt dran bleiben. Leider hört man/ich zu schnell wieder auf, wenn es besser wird.
Mady mag ich sehr gerne.
... ich mich heute schon den ganzen Tag mit Migräne rumärgere
au weh, gute Besserung!
Gute Besserung
Gute Besserung.
Migräne ist so doof....
Angie Voon : gute Besserung!
Angie Voon : Ich weiß wovon Du sprichst. Ich hatte die ganze Woche Probleme. Und das im Urlaub...jetzt geht es besser und Montag ruft die Arbeit wieder. Dir gute Besserung
... das ging mit letztes Wochenende so, trotz Urlaub...
Das Wetter hilft Migränepatienten aktuell grad gar nicht.
Gute Besserung!
Danke!
Heute hat es mich erwischt.....
Heute hat es mich erwischt.....
Gute Besserung!
Gute Besserung allen Migräne-geplagten Eulen! Die Wetterumschwünge in letzter Zeit sind echt heftig. Ich hoffe ja, dass sich das noch einpendelt und stabiler wird.
Bei mir ist es besser, seit es jetzt schön ist. Hitze tut mir generell weniger als Nässe und Kälte.
weil ich mir am Muttertag ( 10.5. ) die Linke Schulter gezerrt habe und das einfach nicht besser wird. Natürlich hat mein Arzt Urlaub kommt erst am 22.6 wieder. Ich war schon drei Wochen bei um in Behandlung g 1-2 mal die Woche wurde ich gequaddelt, geholfen hat es nur wenig. Na ja da muss ich durch
Gute Besserung, allen Schmerz- und Krankheitsgeplagten Eulen
Dankeschön
weil ich mir am Muttertag ( 10.5. ) die Linke Schulter gezerrt habe und das einfach nicht besser wird. Natürlich hat mein Arzt Urlaub kommt erst am 22.6 wieder. Ich war schon drei Wochen bei um in Behandlung g 1-2 mal die Woche wurde ich gequaddelt, geholfen hat es nur wenig. Na ja da muss ich durch
Was bedeutet denn "gequaddelt"?
Tante Liebe da wird ein Mittlel rund um die Schmerzstelle eingespritzt. Das soll etwas die Schmerzen betäuben. Mein Arzt sagt es ist ähnlich wie die Spritze beim Zahnarzt