Ich bin von meinem Single-Dasein ausgegangen.
Ich bin genervt, weil... (ab 14.05.2020)
- mazian
- Geschlossen
-
-
-
Gut, dass mein Mann und ich fast gleich groß sind. Der Duschkopf bleibt wo er ist und der Autositz muss auch nicht verstellt werden.
-
Oh ja, das Autositz verstellen war bei uns auch immer ein leidiges Thema
-
Der kann einem wenigstens nicht auf die Nase fallen...
-
Stimmt
-
Aber, wenn er nicht richtig fest gemacht ist, unvermutet nach vorne oder hinten rutschen auch nicht gut!
-
....bin etwas verunsichert und genervt von einem VK bei den eBay Kleinanzeigen....
Möchte da Bilderbuch zu "das NEINhorn" haben. Habe es jetzt bei den Kleinanzeigen für 5€ plus Porto gefunden. Der VK hat erst sehr zögerlich geantwortet, hab dann nach Meldung ihm meine Adresse gegeben und hab nun eine Bankverbindung bekommen.
Als ich überweisen wollte hab ich festgestellt das es eine in PL ist. Wohnen tut er anscheinend in Hessen...
Auf Frage ob ich eine Adresse von ihm bekomme gibt es keine Antwort....
Würdet ihr überweisen?
Antworten bekomme ich nur in max. 2 Wortsätzen
( ja, nein, kein Problem). Ich will ja keine Brieffreundschaft aber das kommt mir sehr suspekt vor.
-
Wenn du kein gutes Gefühl hast und die Möglichkeit besteht, vom Kauf zurückzutreten, dann mach das doch lieber. Das Buch bekommst du bestimmt auch woanders nochmal gebraucht.
LG, Bella
-
ungut trifft es, das Lehrgeld wäre falls ich wirklich beneppt werde nicht so hoch... inkl. Porto wären es knappe 7€ die ich in den Sand setzen würde.
Ich mag es einfach nicht, dass wenn man Fragen hat keine Antwort darauf bekommt.
Und die Absenderadresse würde ich ja sowieso auf dem Briefumschlag sehen, von dem her verstehe ich das Problem nicht.
Habe nochmal explizit geschrieben, das ich erst nachdem ich die Adresse erhalte überweisen werde.Mal schaun was kommt. Wenn nichts kommt, werde ich absagen, das Buch ist so begehrt, dass er es auf alle Fälle los bekommt.
-
das Buch ist so begehrt, dass er es auf alle Fälle los bekommt.
Ich hab es auch!
-
das Problem hat sich von allein gelöst.
Die Kleinanzeigen haben alles gelöscht und mir eine Warnmeldung geschickt...
war gut so nicht blauäugig zu überweisen
-
Ein Glück warst du so misstrauisch!
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das Buch noch anderweitig bekommt!
LG, Bella
-
... haben einen Kühlschrank bestellt der am Fr kommen sollte das es bei uns zeitlich nicht passt wollten wir den Termin verschieben..
jetzt weiß die angegebene Spedition nix von unserem Kühlschrank
also beim VK angerufen und nachgefragt.
Die haben da was falsch hinterlegt Antwort kam aber auch erst nach 1 Stunde
und jetzt hänge ich seit 15 minuten in der Warteschleife der "neuen" Spedition.
Muss in ner Stunde zur Arbeit und gegessen habe ich auch noch nicht....
-
... ich diese Woche Urlaub hab und es ohne Ende regnet. Außerdem hab ich Nackenverspannungen und dazu Kopfschmerzen. Bewegung würde mir gut tun, aber bei dem ständigen Regen
-
Gwendy : ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Du kannst Deinen Urlaub trotzdem noch etwas genießen. Magst Du Yoga? Das kann man auch super daheim machen. Bei Youtube gibt es dazu auch viele gute Videos und Anleitungen. Mir hilft Yoga immer super bei Nackenverspannungen oder Rückenproblemen.
Kari-Jeanne das ist echt ärgerlich. Ich hoffe Du konntest einen neuen Termin ausmachen?
-
Gwendy : ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Du kannst Deinen Urlaub trotzdem noch etwas genießen. Magst Du Yoga? Das kann man auch super daheim machen. Bei Youtube gibt es dazu auch viele gute Videos und Anleitungen. Mir hilft Yoga immer super bei Nackenverspannungen oder Rückenproblemen.
Kari-Jeanne das ist echt ärgerlich. Ich hoffe Du konntest einen neuen Termin ausmachen?
Ja, Yoga mach ich derzeit auf Youtube. "Yoga von Mady". Sie ist wirklich zu empfehlen. Da muss ich jetzt dran bleiben. Leider hört man/ich zu schnell wieder auf, wenn es besser wird.
-
Leider hört man/ich zu schnell wieder auf, wenn es besser wird.
Das kenne ich nur zu gut von mir selbst.
-
-
... weil der Bürgermeister meiner Gemeinde über mich Lügen verbreitet und die Verwaltung gegen mich aufhetzt. Unsere Abneigung beruht zwar auf Gegenseitigkeit, aber der Mann lebt in der Vergangenheit und arbeitet mit Stasimethoden. Damit kennt er sich aus, Demokratie ist bei ihm ein Fremdwort. Das könnte er nicht mal buchstabieren.