Ohje, das ist nicht schön. Ich wünsche dir gute Besserung, Angie Voon ! Musst du denn operiert werden?
LG, Bella
Gute Besserung!
Ohje, das ist nicht schön. Ich wünsche dir gute Besserung, Angie Voon ! Musst du denn operiert werden?
LG, Bella
Gute Besserung!
LG, Bella
Danke! Mein Orthopäde hat diese Woche Urlaub, ich werde erst nächste Woche erfahren wie es weitergeht. Das nervt!
Angie Voon alles, alles Gute für dich
Ach herrjeh, gute Besserung!
Gute Besserung Angie Voon
Gute Besserung Angie Voon
von mir auch gute Besserung Angie Voon !
Da müssen wir durch Angie Voon - ich habe bis jetzt noch keinen Termin bei einem Chirurgen bekommen, der sich meinen Bruch ansieht und den ersten Gips abnimmt. Freitag werde ich auf gut Glück zu einer Ärztin fahren und hoffe, dass ich drankomme.
Ich fand meine Terminkette bisher ganz fix. Immerhin hatte ich den MRT am Freitag für den darauffolgenden Dienstag vereinbart.
Wenn mein Orthopäde meint mich früher sehen zu wollen, würde er mich anrufen, meinten die Damen am Empfang. Je nach MRT Befund. Bis Mittwoch halte ich noch durch, hoffe ich.
Dir auch viel Erfolg!
Marlowe Angie Voon weiterhin gute Besserung euch beiden
Da müssen wir durch Angie Voon - ich habe bis jetzt noch keinen Termin bei einem Chirurgen bekommen, der sich meinen Bruch ansieht und den ersten Gips abnimmt. Freitag werde ich auf gut Glück zu einer Ärztin fahren und hoffe, dass ich drankomme.
Liegt das daran, dass Deine Erstversorgung im Krankenhaus war?
Marlowe Angie Voon weiterhin gute Besserung euch beiden
Da schließe ich mich an, alles Gute für Euch
... Der Nachbar wieder laut schreckliche Musik hört. Wenn der das wieder bis heute Abend durch hält, dreht der Gatte bestimmt durch.
Gestern Abend um halb zehn hat der auch noch mal aufgedreht. Ich frage mich echt, was in den gefahren ist. Musik hat er immer den ganzen Tag gehört, aber nie so laut.
Booklooker der "reizende" Nachbar muss aber die Mittagsruhe einhalten. Ansonsten: Polizei anrufen und um Unterstützung bitten - das dürfte Wirkung zeigen.
Ich würde mir das ohnehin nicht länger anhören, erst recht nicht an einem Feiertag oder Sonntag. Polizei und gut. Wenn die dann das dritte Mal anrücken müssen gibt's empfindliche Konsequenzen für den Ruhestörer.
Der Gatte war bei ihm und er war weiterhin der Meinung, dass er auf Zimmerlautstärke hört. Er hat dann aber leiser gemacht. Geht doch.
Er meinte, er hätte extra bis acht gewartet mit der Musik. Was nicht stimmt, denn um halb acht lief die schon. Ich glaube langsam, der ist taub. Der Gatte meinte, die standen in seinem Wohnzimmer und mussten trotz “Zimmerlautstärke” ziemlich laut reden.
mal gespannt, was die nächsten Tage so bringen.
Pelican Ja, denn jetzt ist mein Hausarzt zuständig und bei dem bin ich wirklich in guten Händen. Aber für die Termine der FachkollegInnen kann er ja auch nichts. Das ständige Belasten der linken Seite könnte jetzt allerdings dazu führen, dass sich ein Nerv einklemmt, ich spüre schon, dass sich da was tut. In der Physiopraxis werden sie hoffentlich was dagegen tun können.
... ich heute wieder Migräne habe. Das brauche ich so dringend wie einen Meniskusriss.