Meine Eltern (beide Mitte 80) haben gesagt, sie werden mit Freuden "in die Impfung springen".
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
meine Eltern werden sich auch impfen lassen, mein Schwiegervater wohl auch....
Ich werde jetzt mal duschen gehen, der Stuttgarter Tatort ist mir zu esoterisch
-
ich habe gerade zweimal eine lebendige Maus aus dem Wohnzimmer entfernen müssen.
Ich musste echt lachen. Die Katze guckt ihr Trockenfutter an, sieht uns zu Abend essen, geht raus und kommt kurz danach mit einer Maus wieder.
Habe verstanden, das Trockenfutter ist der Dame nicht genehm, so gab es nach dem zweiten Besuch der Maus also Feuchtfutter, was sie zufrieden aufgefressen hat. -
Ja, das ist wohl so.
Der Papierkram dazu ist aber leider auch abschreckend.Das erzählte mir unlängst schon eine Kassiererin in unserem Netto. Ihr Mann arbeitet im Pflegeheim und hat jetzt schon die notwendigen Unterlagen zum ausfüllen und unterschrieben bekommen, damit dann auch das Personal zügig geimpft werden kann.
-
Ich fand es ging eigentlich, 3 Blätter hatte ich, dass ging sehr fix. Die Masse an Mitarbeiter, macht dann wohl den Papierkram aus. In drei Stunden waren die bei uns durch. Zwischen 60 und 70 Leute wurden geimpft.
-
Frieren
Hüpf doch
-
Hüpf doch
-
-> das meinst du?
-
Göga ist gerade beim Heizungsmenschen, der tauscht die Pumpe und macht danach unsere Spülkästen in den Toiletten wieder fit, die rinnen ( laufen über nach ner Zeit)
-
-
Mittagessen vorbereiten, Sachen fürs Homeschooling von Kind ausdrucken, und später wieder einscannen....
Wäsche waschen, staubsaugen tu ich erst um 11Uhr.
Kind hat demnächst eine Videokonferenz "Mathe" das ist da ein wenig kontraproduktiv.....
-
Mittagessen vorbereiten, Sachen fürs Homeschooling von Kind ausdrucken, und später wieder einscannen....
Wäsche waschen, staubsaugen tu ich erst um 11Uhr.
Kind hat demnächst eine Videokonferenz "Mathe" das ist da ein wenig kontraproduktiv.....
So ähnlich läuft es hier auch - der Haushalt richtet sich mittlerweile nach den Videokonferenzen der Kinder. Und meine Offline-Zeit auch, weil die Kleine immer noch den Familienrecher für ihre Zoom-Meetings nutzt. Wenigstens nimmt sie den mit nach oben, sodass zumindest das Wohnzimmer Homeschooling-frei ist.
LG, Bella
-
Kind hat zu Weihanchten ein Laptop bekommen, ist ihr Glück ansonsten könnte sie nicht an der Videokonferenz teilnehmen, unser Rechner hat weder Kamera noch Mikro...
das habe ich Kind letzte Woche schon gesagt, der Laptop muss in ihr Zimmer, ansonsten könnte ich gar nix mehr machen( zudem fände sie es bestimmt nicht lustig, wenn unsere Wellis mitten in der Konferenz ihren Rappel bekommen und man nix mehr versteht).
Die Konferenz fängt in 15 Minuten an, ich hoffe das Wlan hält, sie ist vorhin schon 2 mal rausgeflogen...
Eigentlich finde ich es ja witzlos, das du dann da auch noch mit eingeschränkt wirst....
... mal abwarten was sie dann am Di oder wars Mittwoch noh bestimmen, hab vorhin schon mal eine Packung FFP2 Masken bestellt ( da sind dann 20 Stk drin) , nur für den Fall der Fälle.....
-
Bitte legt einen neuen Thread an, ich schließe hier zur Serverentlasung.