Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Und wie vertragen die alten Leutchen die Impfung? In den asozialen Netzwerken werden ja die wildesten Fake News verbreitet.
Meine Mutter ist 87 und schwerst krank, sie hat die Impfung vor 1 1/2 Wochen problemlos vertragen, ebenso mein 89-jähriger Vater.
-
Auto freigeschaufelt weil es morgen in die Werkstatt muss..................da war ich eine Weile beschäftigt.
-
Auto freigeschaufelt weil es morgen in die Werkstatt muss..................da war ich eine Weile beschäftigt.
Wintersport mal anders
-
Und jetzt ist dir jedenfalls richtig warm
-
wir waren grade wählen und noch eine kleine runde spazieren
-
Wir waren auch gerade spazieren, jetzt sind die Männer beschäftigt, also nehme ich mir die Zeit für Yoga.
-
Und jetzt ist dir jedenfalls richtig warm
Genau
-
wir waren grade wählen und noch eine kleine runde spazieren
Was wird denn bei euch heute gewählt?
-
Der Bürgermeister, der alte ist leider im September nach kurzer Krankheit verstorben
-
Bei uns war heute eigentlich auch Schnee angesagt. Wahrscheinlich kommt der dann erst abends oder nachts, dann hab ich die Bescherung morgen früh auf meinem Auto, wenn ich in die Arbeit muss.
Ich hab jetzt Biathlon geschaut. Jetzt werde ich mir ein schönes Bad einlassen und dabei mein Hörbuch weiterhören.
-
... gerade habe ich das Küchenrondell mit den Töpfen und Auflaufformen geputzt und aussortiert.
-
-
Meine Mutter ist 87 und schwerst krank, sie hat die Impfung vor 1 1/2 Wochen problemlos vertragen, ebenso mein 89-jähriger Vater.
Danke für die Infos. Meine Schwiegereltern, 89 und 83 Jahre, wollen sich auch impfen lassen, haben aber noch keinen Termin bekommen. Derzeit gibt es auch zu wenig Impfstoff.
-
Ich habe auch seit einigen Jahren das Lesekissen von LESEFIT und ohne geht gar nicht mehr
-
Danke für die Infos. Meine Schwiegereltern, 89 und 83 Jahre, wollen sich auch impfen lassen, haben aber noch keinen Termin bekommen. Derzeit gibt es auch zu wenig Impfstoff.
Leider mußte meine Mutter nach dem vorletzten Krankenhausaufenthalt in ein Pflegeheim und mein Vater ging dann dazu. Ich hatte Befürchtungen, dass sie wegen ihrer schlimmen Erkrankungen gar nicht geimpft werden könnte, bin aber froh, dass das ging.
Die 90jährige Mutter einer Freundin, die noch zuhause lebt, wurde am Montag im Impfzentrum geimpft und hat es auch gut vertragen.
Für beides gilt aber: es ist Unterstützung erforderlich, um die Aufklärung zu machen, und sicherzustellen, dass die zu impfenden Personen bei der Impfung den Medikamentenplan mit sich führen und korrekt über Vorerkrankungen informieren.
-
Ich habe vorhin mit meiner Mutter telefoniert. Sie ist 94, wie mein Vater auch und beide sind zuhause und werden von externen Kräften versorgt. Ich habe mal wegen der Impfung angefragt aber sie sagte, sie lassen sich nicht impfen. Sie hätte sich die letzen Jahre nicht impfen lassen und lebe immer noch. Außerdem käme ihr kein Coronavirus ins Haus. Nun ja, muss man akzeptieren.
-
Frieren
-
-
... und jetzt darüber jammern, dass ich nichts gescheites zum Lesen habe
Immer das Gleiche nach Beenden eines sehr guten Buches