oh, das kenne ich
Ich habe das öfter mal, dass mir der Stoff so gut gefällt, dass ich Angst vor dem ersten Schnitt habe. Ich möchte dann keinen Fehler machen. Schlimm. Aber vom im Regal liegen wird ja auch nichts draus.
oh, das kenne ich
Ich habe das öfter mal, dass mir der Stoff so gut gefällt, dass ich Angst vor dem ersten Schnitt habe. Ich möchte dann keinen Fehler machen. Schlimm. Aber vom im Regal liegen wird ja auch nichts draus.
Warten auf den Lieferdienst.
Thor - the dark kingdom kucken
Der Fluch der Karibik
Der erste Film ist doch der Beste.
Der Fluch der Karibik
Das stimmt.
Eigentlich wollte ich "nur mal eben" meine Ebooks in meinen Datenbestand aufnehmen. Jetzt musste ich zwischendurch noch meinen Reader aktualisieren, dort das Konto von der Mayerschen auf Thalia umstellen, den Reader anschließend inklusive Adobe ID neu einrichten und mir die Webseite der Onleihe wieder speichern, damit ich beim nächsten benutzen nicht suchen muss. Nachdem ich damit schon über eine Stunde verbracht habe, habe ich nun endlich auch meine Ebooks in meinem Bookcook-Datensatz aufgenommen und habe dabei ein paar Bücher entdeckt, die sich wirklich sehr interessant anhören. Und natürlich auch entdeckt, dass viele Bücher der erste Teil einer Reihe sind.
Der Fluch der Karibik
Wir waren vor genau drei Jahren am Drehort der Außenaufnahmen in der Karibik. Da wäre ich jetzt gerne, mit einem leckeren Rumpunch in der Hand.
ich habe gerade entdeckt, dass das Büchereibuch, was ich vor einigen Tagen bekommen habe, nicht der dritte Teil der Hafenschwester-Serie ist sondern der dritte Teil der Krankenschwester von St. Pauli.
Die sehen sich auch alle so ähnlich.
Nun überlege ich, ob ich Teil 1-2 noch ausleihe, oder es zurückgebe und stattdessen lieber die Hafenschwester ausleihe, falls sie die haben.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben! Ich lese gerade eines Menschen Flügel von Andreas Eschbach, tolles Buch, aber ich bekomme Probleme mit den Armen. Da ich starke Verspannungen im Nacken habe, kann ich das Buch sehr schlecht halten, obwohl ich es auf dem Bauch abstütze. Hat jemand einen Tipp?
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben! Ich lese gerade eines Menschen Flügel von Andreas Eschbach, tolles Buch, aber ich bekomme Probleme mit den Armen. Da ich starke Verspannungen im Nacken habe, kann ich das Buch sehr schlecht halten, obwohl ich es auf dem Bauch abstütze. Hat jemand einen Tipp?
Ich habe zum Geburtstag ein Lesekissen bekommen, das ich schon ausgiebig getestet habe und nur weiterempfehlen kann.
tweedy39 Vielleicht kannst du dir als Soforthilfe etwas ähnliches aus einem Kissen bauen?
Ich empfehle ein Knietablett:
ASIN/ISBN: B0058NM40S |
Könnte man sich mit einem Kissen und einem Holzbrett auch selbst bauen.
Ich habe zum Geburtstag ein Lesekissen bekommen, das ich schon ausgiebig getestet habe und nur weiterempfehlen kann.
Das habe ich auch und bin sehr zufrieden damit.
Ich empfehle ein Knietablett:
ASIN/ISBN: B0058NM40S
Könnte man sich mit einem Kissen und einem Holzbrett auch selbst bauen.
tweedy39 Vielleicht kannst du dir als Soforthilfe etwas ähnliches aus einem Kissen bauen?
Danke Euch beiden sehr. Auf die Idee ein Kissen zu nehmen, hätte ich auch selbst kommen können. Manchmal ist man (ich ;-)) einfach zu vernagelt. Habe es mit einem Weihnachtkissen probiert. Sitze im alten Fernsehsessel, Füsse hoch geklappt und es funktioniert
Wie geht es dir eigentlich nach der Corona-Impfung? Und wie
vertragen die alten Leutchen die Impfung? In den asozialen Netzwerken werden ja die wildesten Fake News verbreitet.
Ja, das würde mich auch interessieren. Meine Mutter (85) ist wohl in den nächsten 2-3 Wochen an der Reihe. Bei uns geht das alphabetisch.
Meine Kollegin hat ihre 85-jährige Mutter vor zwei Wochen zum Impfen gebracht.
Die Mutter hat es problemlos vertragen. Der zweite Impftermin steht schon wieder vor der Tür.
Meine Kollegin hat ihre 85-jährige Mutter vor zwei Wochen zum Impfen gebracht.
Die Mutter hat es problemlos vertragen. Der zweite Impftermin steht schon wieder vor der Tür.
Ja, das hoff ich bei meiner Mutter auch. Sie ist eigentlich fit, hat keine Vorerkrankungen. Ich muss Facebook künftig mehr meiden, das verunsichert dann schon teilweise.
Wie geht es dir eigentlich nach der Corona-Impfung? Und wie
vertragen die alten Leutchen die Impfung? In den asozialen Netzwerken werden ja die wildesten Fake News verbreitet.
Wie unsere Bewohner die Impfung vertragen haben, erfahre ich erst Morgen. Meine Einstichstelle brannte und war leicht Durckempfindlich. Freitag abend war ich sehr müde und hatte Kopfschmerzen. Gestern und heute habe ich Muskelschmerzen. Das kann alles mit der Impfung zusammen hängen, muss es aber nicht. Da mein Nacken verspannt ist, tun mir die Arme weh bzw. Muskeln und Kopfschmerzen und Müdigkeit habe ich zwischendurch auch schon mal.