Eulen, Kaffee trinken und die Bauhauskonzerte in der 3 Sat Mediathek anschauen
die Konzerte sind wirklich toll!
Eulen, Kaffee trinken und die Bauhauskonzerte in der 3 Sat Mediathek anschauen
die Konzerte sind wirklich toll!
Männe schaut noch Fußball, ich schau mal bei den Eulen rein und gleich wollen wir dann "Wer weis den sowas XXL" schauen.
Da haben wir etwas gemeinsam - also nicht das Fußball gucken müssen ertragen - sondern - Wer weiß denn sowas gucken.
Mein abendliches Feierabendritual am Samstag mag ich immer besonders.
Gefriertruhe abgetaut und geputzt, gebügelt, im Pflegeheim gewesen, Waschmaschine läuft, Bücher in den öffentlichen Bücherschrank gebracht, eine Runde gelaufen - Feierabend. obwohl... Hunger
wow, super fleißig! Gefrierschrank abtauen stehet auch noch auf to-do-Liste. Eigentlich wollte ich den Gefrierschrank erst leerer essen, das versuche ich aber schon seit Wochen. Also ist er morgen dran, solange es noch kalt draußen ist und ich das Gefriergut einfach rausstellen kann.
Gute Idee! Das könnte ich auch machen.
wow, super fleißig! Gefrierschrank abtauen stehet auch noch auf to-do-Liste. Eigentlich wollte ich den Gefrierschrank erst leerer essen, das versuche ich aber schon seit Wochen. Also ist er morgen dran, solange es noch kalt draußen ist und ich das Gefriergut einfach rausstellen kann.
Das war genau der Punkt. Eigentlich hatte ich anderes geplant, da es aber zum ersten Mal morgens um 10 Uhr noch 0 Grad hatte, hab ich gedacht, dass es gut wäre, diese Chance zu nutzen.
Wir hatten Raclette und haben dazu 3 Folgen unser aktuellen Serie "24" angeschaut.
Und jetzt musste ich bei "DSDS" reinschauen. Ich wollte wissen, wie sie den Wendler rausgeschnitten haben. Und bin jetzt gerade hängengeblieben, bei einem Typen, der "Baby one more time" von Britney Spears sang na ja eher plärrte. Dieter hat ihm jetzt empfohlen, dass auf YouTube zu stellen, weil er sowas noch nie gesehen hat. Mike Singer meinte, er hat ihn an den betrunkenen Spongebob erinnert. Er bekam jetzt einen Recall-Zettel, weil er so schräg war.
Da haben wir etwas gemeinsam - also nicht das Fußball gucken müssen ertragen - sondern - Wer weiß denn sowas gucken.
Mein abendliches Feierabendritual am Samstag mag ich immer besonders.
Ich mag noch lieber "gefragt - gejagt" aber diese XXL Sendung finde ich immer gut. Ich mag so "Quizsendungen". habe schon früher gerne Dalli-Dalli, Das laufende Band, Der große Preis und andere.
DSDS passe ich diesmal - hat mich die letzten Male schon nur noch genervt was da so mitmischte.
24 fand ich Klasse - habe die DVD Box..... habe nämlich erst mittendrin angefangen zu schauen und wollte mit Männe von Anfang an schauen... aber der schaut immer so laut TV - was dabei dann total anstrengend ist und somit haben wir wenn es hoch kommt 3 Folgen gemeinsam geschaut.
Quiz schaue ich auch sehr gerne. "Gefragt-gejagt" liebe ich total, aber auch alles andere was so läuft.
Bei DSDS hab ich meistens nur die ersten Folgen gesehen, wenn die ganzen Chaoten auftreten. Heute hat mich nur interessiert, wie sie das machen, wenn sie den Wendler rausschneiden müssen. Sie haben ihn einfach unkenntlich gemacht.
"24" hab ich damals (vor ca. 20 Jahren) schon im TV gesehen. Mittlerweile schaut unser Sohn auch mit. An einiges kann ich mich noch erinnern, aber das meiste ist weg.
Tee trinken, ein wenig eulen und gleich mal ne Runde rausgehen, solange die Motivation noch da ist.
LG, Bella
Frühstück mit Ferdinand von Schirach in der Sternstunde Philosophie auf 3sat - sehr interessantes Gespräch!
Kaffeetrinken und eulen. Gleich gemütlich lesen. Besser kann der Sonntag nicht starten!
Gefrierschrank ist abgetaut und alles ist schön sortiert. Jetzt ne Runde Yoga.
Ja, das ist echt ein tolles Gefühl. Ich glaube, hätte ich nicht gelesen, dass Du es gestern erledigt hast, hätte ich es noch vor mir hergeschoben. Danke für die unbeabsichtigte Motivation
Biathlon schauen
Lesen, Surfen, Chillen. Herrlich.
eulen, lesen, Biathlon schauen....
Quiz schaue ich auch sehr gerne. "Gefragt-gejagt" liebe ich total, aber auch alles andere was so läuft.
Ich bin auch totaler Quizfan. Gefragt gejagt mag ich auch lieber als WWDS, aber es gibt ja meist nur entweder oder. Um 16 kommt zur Zeit immer Das Quiz mit Pilawa, wenn ich dran denke und Zeit habe, schalte ich da auch zu. Früher war ja WWM mit Jauch meins aber da ist inzwischen so viel Werbung.
Wwds haben wir gestern Abend auch angesehen, mag aber gefragt gejagt lieber
Waren gerade spazieren, bei tollem Sonnenschein. Gleich kommt dann Biathlon