Booklooker Danke! Ich finde das sieht wirklich interessant aus. Eigentlich wollte ich mir Mal einen neuen Laptop anschaffen, jetzt überlege ich, ob es der alte nicht doch noch eine Weile tut und ich mir lieber so ein Gerät anschaffe. Gerade das Arbeiten in PDF Dateien stelle ich mir schon sehr praktisch vor.
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Genau, allerdings kann es die Handschrift in Druckschrift transkribieren - das klappt sogar mit der krakeligen Linkshänderhamdschrift vom Gatten.
Ich bin total begeistert, weil ich im Arbeitsalltag schon viel Papier verbrauche. Das fällt ja jetzt weg.
Gestern habe ich die PDFs vom Fernstudium drauf geladen und dann drin rum gemalt. Das ist total praktisch.
Ist das vorallem für Schrift oder auch zum Zeichnen?
-
Genau, allerdings kann es die Handschrift in Druckschrift transkribieren - das klappt sogar mit der krakeligen Linkshänderhamdschrift vom Gatten.
Ich bin total begeistert, weil ich im Arbeitsalltag schon viel Papier verbrauche. Das fällt ja jetzt weg.
Gestern habe ich die PDFs vom Fernstudium drauf geladen und dann drin rum gemalt. Das ist total praktisch.
Ist das dann ausschließlich schwarz weiß oder kannst Du auch farbig arbeiten?
-
Klingt interessant auch für den Büroalltag - berichte bitte mal weiter Booklooker wie Du es da involviert bekommst.
-
Mache ich.
-
Ich mach mich gerade über Tageslichtlampen schlau.... irgendwelche Tipps? Lohnt sich das?
-
-
ich hab schon länger eine, nutze sie aber im Moment nicht. Wobei es schon nicht schlecht ist, wenn man morgens noch müde ist, dass es dann wirklich taghell ist.
Ich könnte sie jetzt mal wieder von Dachboden holen, wo es doch momentan so gar nicht hell wird
-
Nachdem ich die ersten Postkarten geschrieben habe, sehe ich Dr. House noch eine Weile über die Schulter und futtere dabei weiße Schokolade.
-
Ich würde gerne schlafen gehen, aber der „Kleine“ Kater liegt so niedlich auf mir. *seufz*
-
Ich kann nicht einmal einen Schwung Tulpen kaufen, die Blumengeschäfte sind alle zu.
Ich habe vorhin bei Lidl zwei Bund Tulpen mitgenommen.
-
Ich fühle mich heute mal richtig motiviert zum Spaziergehen und werde gleich mal ne große Runde drehen. Es regnet/schneeregnet endlich mal nicht!
LG, Bella
-
Aber nicht weiter als 15 km belladonna
-
-
Staub gesaugt; vorher Baum und Adventskranz von Deko befreit und rausgeschmissen.
-
Das Adventsgesteck und die Adventskalender habe ich heute auch weggeräumt, der Baum bleibt noch. Jetzt wird gebügelt.
-
Bücher sortieren. Wird Zeit das wieder ein Eulentreffen stattfindet, ich habe soviele Bücher für den Eulentisch, so dass ich einen extra Koffer bräuchte
-
Abendessen vorbereiten, nebenher meinen Christie fertig lesen. Die Advents/Weihnachtsdeko habe ich heute auch weg geräumt. Sieht ein wenig kahl aus aber daran gewöhnt man sich wieder.
-
der Baum ist schon seit vorgestern raus, da bist du nur leicht hingekommen und es hat genadelt,
gut er stand auch schon seit 14.12......
haben gestern den Feiertag genutzt um das Sofa vorzuschieben, den Teppich einmal komplett zu saugen und unter dem Sofa zu wischen.
Ich hab Vogelfutter gefunden da hätte ich unsere 6 Wellis 2 Tage lang satt bekommen
ich muss mir jetzt eine neue Arbeit suchen, wenn ich die nächsten 8-10Tage nicht waschen kann
( Waschmaschine kaputt neue kommt erst in 8-10Tagen)
-
ich muss mir jetzt eine neue Arbeit suchen, wenn ich die nächsten 8-10Tage nicht waschen kann
( Waschmaschine kaputt neue kommt erst in 8-10Tagen)
Unser Geschirrspüler hatte auch ne Lieferzeit von 8 bis 10 Tagen. Morgen wird er geliefert. Sprich es hat dann 3 Tage gedauert.